reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
-
Hallo Freunde,
meine Kursziele auf Tageschart für den DAX. Ich weiß zwar nicht wann er die Punkte erreicht, ich weiß aber das es lt. Charttechnik dahingehen sollte, wenn nicht muß.
1. Point 7803 pkt.
2. Point 8813 pkt.
Vielleicht kann das mal jemand überprüfen. Wäre lieb. DANKE!
lg Stadinski -
Hallo Freunde,
am Anfang diese Threads haben wir ein Handelssystem aufgelegt, welches wir nicht mehr real traden, es aber weiter unter Beobachtung haben. Wir sind damals mit 3000 EUR angefangen, (23.08.05) vielleicht könnt ihr euch noch erinnern. Nun wird hier jedes Wochenende der Stand der Equitykurve mitgeteilt.
Seit dem 22.09.2005 sind wir das erste mal wieder im positiven Bereich gelandet. Sollte es das Hoch der Equtiykurve von 1.627,00 EUR übersteigen, wäre die erste Drawdown Phase vorüber. Die bis heute ca. 7 Monate gedauert hat...Mal abwarten.
lg Stadinski
NET Profit: -380,30 EUR
Bullische Geschäfte: 2.719,59 EUR
bearishe Geschäfte: -3.099,90 EUR
Trades Gesamt: 253
lose Trades: 148
win Trades : 105 -
-
Hallo Freunde,
am Anfang diese Threads haben wir ein Handelssystem aufgelegt, welches wir nicht mehr real traden, es aber weiter unter Beobachtung haben. Wir sind damals mit 3000 EUR angefangen, (23.08.05) vielleicht könnt ihr euch noch erinnern. Nun wird hier jedes Wochenende der Stand der Equitykurve mitgeteilt.
Seit dem 22.09.2005 sind wir das erste mal wieder im positiven Bereich gelandet. Sollte es das Hoch der Equtiykurve von 1.627,00 EUR übersteigen, wäre die erste Drawdown Phase vorüber. Die bis heute ca. 7 Monate gedauert hat...Mal abwarten.
lg Stadinski
NET Profit: 371,26 EUR
Bullische Geschäfte: 2.928,66 EUR
bearishe Geschäfte: -2.557,40 EUR
Trades Gesamt: 246
lose Trades: 142
win Trades : 104Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
-
-
-
-
Long Chance bei GBP/USD
Stopp BUY bei: 1,7864, ausbruch aus dem Keil nach unten. Kursziel dann : 1,7980
viel Spaß
lg Stadinski
edit: sorry stopp vergessen: den habe ich bei: 1,78008 gelegt. 2 Pips unter das letzte tief.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
Original von Lexx
ich nutze den wochenchart um hoch´s und max. tief´s zu ermitteln....
wenn es gut läuft halte ich positionen auch kurz bis mittelfristig...
(also tage oder wochen)
auf stundenbasis allein trade ich nicht mehr, das hat mich zuviel geld gekostet....
deswegen auch das chartbild und mein einstieg long bei $/Jen, obwohl alles voll auf short war, so wie du es auch geschrieben hattest: " ...shorter geht´s nicht mehr..."
wäre auf tagesbasis ein close unter der linie gewesen, wäre ich eh raus... und auf short gewechselt.
ahso...nun weiß ich mehr
schönen Tradertag und viel Glück weiterhin.
lg Stadinski -
ich nutze den wochenchart um hoch´s und max. tief´s zu ermitteln....
wenn es gut läuft halte ich positionen auch kurz bis mittelfristig...
(also tage oder wochen)
auf stundenbasis allein trade ich nicht mehr, das hat mich zuviel geld gekostet....
deswegen auch das chartbild und mein einstieg long bei $/Jen, obwohl alles voll auf short war, so wie du es auch geschrieben hattest: " ...shorter geht´s nicht mehr..."
wäre auf tagesbasis ein close unter der linie gewesen, wäre ich eh raus... und auf short gewechselt. -
-
-
-
-
lol....
fein wäre das, wenn ich morgen aufwache und der jen ist bei 115,75Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher