Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 998.
-
Semi-Martingale Strategie (PT)
BeitragZitat von Xaron: „Die meisten Trades laufen typischerweise bis zur 8. Stufe, seltener auch mal bis zur 12.-15. “ Stufe 8: 11-fache Größe der Anfangsposition Stufe 15: 80-fache Größe der Anfangsposition Für mich eine unvorstellbare Strategie. Entweder man hat Micky-Mouse-Positionen zu Beginn, oder (und!) das Risiko ist bei höheren Stufen unproportional hoch.
-
Dow aktuell
Beitrag"Für mich wurden die Chinesen mit dem abgleiten des US$ auf dem falschen Bein erwischt." @ repeat Das mag durchaus stimmen - ich kann das nicht beurteilen. Andererseits hört man von Kommentatoren, dass die Chinesen ihre Dollarguthaben als Waffe gegen die USA einsetzen könnten, sprich den USD und somit ihre eigenen Guthaben in den Keller fahren sollten - so dumm können die doch nicht sein? Oder?
-
Dow aktuell
Beitrag"Ich warte auf den Tag an dem die Amis ihre Energieimporte zum ersten mal in Euro begleichen müssen.... " Hast du eine Ahnung, wieviele Mrd. z.B. China in USD hält? Denkst du, die lassen sich ihr Guthaben zerschießen??
-
ein EA für MT4 von ebay ?
BeitragEin Draw Down von über 50% in wenigen Tagen überzeugt auch nicht besonders!
-
Semi-Martingale Strategie (PT)
Beitrag@ Ioo Aus dem angegebenen Link von Xaron: candletalk.de/attachment/11135/
-
Manchmal mag man an das Gute glauben ...
-
Euro - EUR/USD
Beitrag@ cocoriegel Glückwunsch!
-
Euro - EUR/USD
BeitragMit einigermaßen Amüsement habe ich die relativ sinnfreie Diskussion über das richtige Anlegen der Fibos verfolgt. Ich betrachte es als Streit um des "Kaisers Bart", allerdings drängt es mich schon, eine Bemerkung anzufügen: Der Nullpunkt ist am Beginn einer Bewegung anzulegen und das hat nichts damit zu tun, was man traden will, sondern einzig und allein mit dem zeitlich früheren Punkt. "Man kann sie 0 zu 100 oder auch 100 zu 0 anlegen, je nachdem was man Traden will." Ähmmm... , was bitte sehr…
-
Tagesausblick
BeitragFisch, da kann ich mich tantum nur anschließen: Bei deinem Posting von heute 7:16 Uhr kann man deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen und mit den eigenen Überlegungen abgleichen - davon hat man jedenfalls wesentlich mehr, als von deinem ursprünglichen Posting; zwar inhaltlich auch o.k., aber eben sehr knapp. Mehr solche Postings würden dem Forum gut tun - muss mich da aber auch bei der eigenen Nase nehmen.
-
@ Profis in A Wie werden die Umsätze im gewerblichen Devisenhandel in Österreich errechnet? Beispiel (der Einfachheit halber EUR/USD): Ich gehe 1 Lot long d.h. 100.000,-- EUR Guthaben, gleichzeitig ca. 136.000,-- USD Verbindlichkeit. Es kann ja wohl nicht sein, dass diese beiden Werte zu einer Umsatzsumme aufaddiert werden. Ein Beitrag von goso in einem anderen Thread läßt so etwas Ähnliches fast befürchten.
-
Testthread
wolli - - Technik & Hilfe
BeitragTest
-
RE: Kurs-/Chartuntersuchungen
Beitrag@ DanielR Wieso GMT+4? Ich will nicht solange probieren, dass es übereinstimmt, sondern korrekte Daten. Sind wir uns einig, dass 00:00 Uhr MESZ und GMT00:00+2 der identische Zeitpunkt ist?
-
RE: Kurs-/Chartuntersuchungen
BeitragMir gehen unerklärliche Kursunterschiede immer tierisch auf den Keks: gestriges Close um 00:00Uhr MESZ im Cable bei Alpari: 2,0175 Mataf weist ein Close GMT+2 von 2,0149 aus! Ich verstehe so etwas nicht!!!
-
@ goso Nein, kein Ausstiegsszenario. 3 - 4 Wochen Urlaub im Jahr reichen derzeit, könnte man ja eventuell später um einige Wochen ausdehnen. Ansonsten halte ich es wie Bo10a: Solange ich noch klar denken kann, wird getradet. (Hoffentlich merkt man es selbst, wenn es mal nicht mehr der Fall sein sollte - und zwar bevor das Konto vernichtet ist. )