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    Hauptsache, immer schön drängeln. Wobei ich sagen muß, daß Consors sich da anders bemüht. Hatte heute nachmittag wieder eine Zeitlang Kursausfall bei DB (Handel lief allerdings), 1 Anruf und nach 10 Min. liefen die Kurse wieder. Die sind natürlich auch hinterher, weil sie nicht wollen, daß ihre nächste Freetrade-Aktion ins Wasser fällt. Wie sie sich allerdings schriftlich äußern würden, bin ich mir nicht sicher, denn da sind natürlich einige Haftungsprobleme, mit denen sie vorsichtig sein müssen…

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    ich meinte natürlich in einen anderen Call...

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    Das ist natürlich der Horror bei der Bewegung von gestern abend! Hast Du daraufhin den Wave heute geswitcht? Wobei ich sagen muß, daß bei mir die DB bis auf den letzten Ausfall eigentlich in letzter Zeit besser war als andere - wenn ich es mit den Problemen aus den letzten Jahren vergleiche, leben wir ja momentan im Wave-Paradies. Ich wünsch Dir einen ruhigen Trading-Abend

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    @Procash das ist ja seltsam, ich bekam gestern die Auskunft, es geht telefonisch von Consors. Bei welchem Broker bist Du denn?

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    @Takuri + @Procash die Order wäre gestern abend telefonisch durchgegangen, das ist in so einem Fall immer das erste, was ich mit meiner Bank (Consors) abkläre. Ich habe das auch schon erlebt; Problem dabei ist nur, daß es 1-3 Minuten dauern kann, bis es durch ist und die Kursfeststellung natürlich auch ungenau sein kann. Sollte allerdings ein unfairer Kurs zustande kommen, hilft einem oft die Handelsberwachung weiter, die überprüft das dann. Könnte evtl. auch eine Anlaufstelle für Procashs Besch…

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    RE: Re:

    sputnik - - Börse & Trading allgemein

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    @ Mary, ja gibt es noch,aber ich bin mir nicht ganz sicher, ab welchem Status man den bekommt, evtl. erst ab Platinum. Kann Dir allerdings einen ganz guten Ersatz nennen von der Deutschen Bank der Morgen-Brief ist relativ ähnlich, nur weniger ausführlich. Erhältlich unter der X-Markets-Seite, genauen Link müßte ich aber auch erst suchen.

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    Hallo Procash, der Ausfall war bereits ab 20:33 Uhr laut meinen OTC-Kursen. Ich habe um 20:40 Uhr bei Consors angerufen und nachforschen lassen, gab eine Beschwerde. Handel wäre aber telefonisch möglich gewesen, die Frage ist dann nur immer, wie lange die Ausführung dauert und ob der Kurs reell ist. Wie ich erfahren habe, ist Consors und wahrscheinlich auch die anderen Direktbanken, sehr interessiert an einem reibungslosen Ablauf und sind bereit, den Emis auch zeihmlich auf die Füße zu treten, w…

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    @procash Regeln sind mir schon bewußt, nur schien das letzte long-Signal mir durch die 16 Uhr Kerze wieder zu drehen: schwarze Kerze mit langem oberen Docht mit Schnitt EMA (allerdings nicht durch andere Indikatoren bestätigt). An der Diskussion im Board sieht man ja, daß wohl nicht nur ich damit momentan Probleme habe. Da ich mich in der Interpretation noch nicht so sicher fühle, bin ich sehr dankbar, wenn ich in so einem Fall um einen kurzen Kommentar bitten kann. Ich hatte nicht beabsichtigt,…

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    Ich verstehe eigentlich nicht, wieso das Long-Signal noch Bestand hat. Meiner Ansicht nach sollte seit 16 Uhr wieder short gelten, auch wenn der SL bei 3774 noch nicht erreicht ist. Vielleicht kann mir da einer der Cracks weiterhelfen, danke.

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    ja, ich bin auch überrascht, daß die sich überhaupt gemeldet haben, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, da es ja doch recht lange gedauert hat. Aber so langsam stehen die Emis immer mehr unter Druck, weil sie immer engmaschiger überwacht werden. Die Konkurrenz ist groß, die Euwax prüft und selbst von Consors weiß ich, daß sich die Emis gewaltigen Ärger einhandeln können, wenn etwas nicht stimmt. Das ist auch gut so, nach den Problemen, die es oft gab und auch immer wieder gibt!

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    Hallo Leute, hatte ja versprochen, daß ich mich wieder melde, wenn ich eine Antwort von HSBC auf meine Beschwerde bekomme, nachfolgend das wichtigste: wir sind auf Ihre Kundenbeschwerde auch seitens der Handelsüberwachungsstelle der Baden-Württembergischen Wertpapierbörse (HÜSt) angesprochen worden. Hierdurch hat sich die Bearbeitung Ihrer Beschwerde leider etwas verzögert. Im Ergebnis haben wir festgestellt, dass unser Händler Ihrem Kontrakt fälschlicherweise nicht den von uns an der EUWAX quot…

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    Danke für die schnelle Antwort

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    @ Procash: jetzt muß ich doch mal nachfragen, wieso SL auf 4032? Ich dachte immer, Regel wäre Tageshoch + 3 P., das wäre ja aber das gestrige Hoch? Ich habe SL auf 4016, da ich es auch für den Put negativ fände, wenn wir das Gap schließen.

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    RE: Emis

    sputnik - - Dienstleister, Tools & Fortbildung

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    @sm vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe jetzt auch nochmal bei HSBC reklamiert, befürchte aber kein Entgegenkommen. Die sitzen eben doch am längeren Hebel. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten, wie die Sache ausgeht, ist ja auch für die Zukunft ganz interessant.

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    @Sven Passiert bei mir recht häufig mit der Euwax (so 1-2x/Monat), ist aber bei echten Fehlorders bzw. falschen Kursstellungen der Emis kein Problem. Manchmal gibts da sogar ein Storno, bevor ich überhaupt etwas merke. Ich muß allerdings dazusagen, daß das überwiegend Waves und OS auf Aktien betrifft, die ich prinzipiell an der Euwax ausstoppen lasse, weil ich mich dann nicht mehr drum kümmern muß (und auch den inneren Schweinehund außen vor lasse). Mit Reklamationen bei Emis habe ich keine Erfa…

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    RE: Emis

    sputnik - - Dienstleister, Tools & Fortbildung

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    @sven: Ich habe heute gleich den Trade nachprüfen lassen, die Euwax ist da ja sehr entgegenkommend (falls es mal jemand braucht: Tel: 08002268855) und reguliert auch problemlos bei Stornos, aber heute war nichts zu machen. Es war tatsächlich ein TecDax-Wave, also kein OS, das Problem war nur, daß auf diesem Stop wohl so ein dicker Batzen Stops lag, daß die Order manuell durchgehandelt wurde und HSBC dafür einen Kurs stellte, der eben 0,35 unter SL (und fairem Kurs) lag. Laut Euwax-Auskunft finde…

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    Emis

    sputnik - - Dienstleister, Tools & Fortbildung

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    Vorsicht mit HSBC, hatte jetzt in einer Woche schon 2 Mal Probleme mit denen! Haben zwar schöne Scheine, aber wenn das Pricing unfair ist wie heute geschehen (SL3,95 ausgeführt zu 3,6 ohne Gap) kann das Handeln teuer werden.

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    sputnik - - Team Candletrading

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    Schließe mich prinzipiell Nicc an. Vielleicht solltest Du einfach mal durchrechnen, wieviel pro User Deiner Daten (bzw. Mails) nötig wäre. So groß ist die Summe ja wahrscheinlich dann nicht, daß sie nicht jeder, der von Deinen Signalen schon profitiert hat, auch zahlen wird. Also für mich wäre es kein Problem, wenn es nicht exorbitant viel ist, da ich die Community hier sehr schätze, auch wenn ich meist nur stille Leserin (und Nutznießerin) bin. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und gute E…

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    Candle-Signale nach Xetra-Schluß?

    sputnik - - Team Candletrading

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    Hallo, wie sollen in Zukunft die Candle-Signale nach 17.30 Uhr gehandhabt werden? Wenn man eine Stop-Buy-Order drin hat, wird man auch nach Xetra-Schluß eingestoppt, da der Dax ja indikativ weiterberechnet wird! Bisher klappte das ja ganz gut (gab wenige Fehlsignale), aber jetzt könnte das ein Problem werden. Andererseits wird es ja in Zukunft noch heftigere Gaps geben, wenn man nur Xetra handelt! Habt Ihr Euch da schon Gedanken gemacht? Viele Grüße und danke für den tollen Service Daniela