Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
-
-
-
Man kann auch mehrere Metatrader Versionen parallel laufen lassen.
Dazu muss man nur ein unterschiedliches Installationsverzeichnis wählen.
Ich hab Alpari und das original von Metaquotes parallel installiert.
Beide zusammen sind mir noch nie ausgefallen.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
Hab gerade ne Stunde telefoniert. Frauen!!
Also:
Mach mal unten rechts wo die Übertragungsrate steht nen Doppelclick.
Da habe ich 3 Server stehen, wieviele stehen da bei dir?
Hier kannst du dann zwischen den Servern switchen.
Versuch das mal.
Hier ein anderer Server:
Go to "File | Login". See if you have "MetaQuotes-Demo" in the Server field. If not enter manualy in this field 66.235.184.162 (MetaQuotes-Demo server). Leave the other field as they are and try to login which will obviously fail. Now go to "File | Open an Account". Enter all the details and click Next. In the following screen choose the MetaQuotes-Demo server (it may appear as the ip number you entered before).
Meine Server haben die klingenden Namen:
widexs.mt4d.alpari.org
ibs.mt4d.alpari.org
voxnet.mt4d.alpari.org... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von angelo
habe heute morgen schon mehrer "spikes" im mt4 bemerkt (cable).
lasse noch whs und quotetracker laufen, wo keine solche bewegungen aufgezeichnet sind.
Vielleicht liegts daran, dass der Alpari Feed heute schon ein paar kurze Ausfälle gehabt hat? Oder wir durften mitbeobachten, wie stop hunting funktioniert...trade what you see - not what others believe! -
hmm, also beim vergleich zwischen oanda und mt4 sind mir keine gravierenden unterschiede aufgefallen... größte differen waren vielleicht 2 pips, aber das fällt natürlich bei so "riesiger" vola auf
die spikes an sich waren auch alle bei oanda zu sehen, ob sie nun handelbar waren ist ne andere sache......
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher