Das Problem hatte ich auch schon öfter, meist lag es daran, dass die Farbveränderung nur in einem bestimmten Monitor ausführbar waren. Geholfen hat den MT in ein anderes Monitorfenster zu schieben und dann die Veränderung zu machen. Ich nehme mal an, du kannst die Farben schon verstellen, jedoch wenn du auf OK klickst ist nichts passiert?
Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
Ja, habe ich ausgiebig getestet.
Bei einer Installation von Alpari habe ich den Server gewechselt nach Alpari UK, danach konnte ich ein neues Konto erstellen. Daraus schliesse ich, dass das Problem mit der Kontenerstellung vom Server verursacht wird. Manche Anbieter verhindern irgendwann eine Neuerstellung eines Demo-Kontos.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
Hallo Leute, ich habe 3 Probleme mit Metatrader (ich habe mehrere Metatrader auf verschiedenen Rechnern laufen):
Problem 1: Bei manchen Metatrader-Installationen kann ich die Farben (z.B. Hintergrundfarbe) der Charts nicht mehr ändern. Das entsprechende Fenster öffnet sich zwar, aber es tut sich nichts.
Problem 2: Bei manchen Metatrader-Installationen (auf Windows 7) funktioniert das automatische Update nicht mehr.
Problem 3: Bei manchen Metatrader-Istallationen lässt sich nach Ablauf des alten Kontos kein neues mehr erstellen.
Ich habe schon einige Zeit gegoogelt und nichts brauchbares gefunden. Eine Änderung der NTFS-Berechtigungen hat nichts gebracht.
Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
Purri schrieb:
Hat das wer über längere Zeit beobachtet? Auf den ersten Blick scheinen die Kurse gleichzeitig upzudaten wie die Futures. Die #I Symbole sind bid/ask und die normalen Last-Kurse soweit ich das verstehe.
Das Volumen ist leider unbrauchbar. Es sieht irgendwie so aus als würde man nur ein Update bekommen, wenn sich der Preis ändert, aber nicht bei jedem Trade oder Änderung des bid/ask Volumens.
Wenn du keine Tickdaten brauchst, kannst du es nehmen, sind "fast" gleich ( habe IB und WHC offen ).Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Ersetzten nicht, aber zB wenn man keine Euronext Daten hat und trotzdem einen Blick auf den Footsie werfen will, dass die Charts einigermassen in Ordnung sind, und nicht ein paar Minuten zeitverzögert oder sonst was. Ich hab zwar für sowas esignal onDemand (15 Min verzögert), aber manchesmal will ich doch einen rt Chart sehen. Und für Gott und die Welt Datengebühren zu zahlen, für Sachen die ich nur ab und zu sehen will, bereitet mir seelische Schmerzen..
-
Ich denke, dass Broco keinen wirklichen Futuredatenfeed ersetzen kann, ich habe mir das auch eine Zeit lang angesehen, wobei ich den Feed vielleicht für den "grossen Überblick" nutzen werde, fürs Feintunig aber den Handelsfeed des Brokers (trading technologies, cqg oder zenfire, ich bin noch immer am Überlegen was ich da nehmen soll)
-
Hat das wer über längere Zeit beobachtet? Auf den ersten Blick scheinen die Kurse gleichzeitig upzudaten wie die Futures. Die #I Symbole sind bid/ask und die normalen Last-Kurse soweit ich das verstehe.
Das Volumen ist leider unbrauchbar. Es sieht irgendwie so aus als würde man nur ein Update bekommen, wenn sich der Preis ändert, aber nicht bei jedem Trade oder Änderung des bid/ask Volumens. -
-
-
-
Meinst du den: Broco ?
-
-
Es ist schon lustig. Nach dem ich mich vom Metatrader Oanda gänzlich verabschiedet habe, da mir die ständigen (bitte warten) dermaßen auf die Membran
ging, geht es nun bei Alpari genau so los.
Zu erst kam es nur gelegendlich ein mal und wenn ich auf Abbruch ging, wurde die Order auch ab gebrochen.Jetzt ist es schon genau so , wie bei Oanda wenn ich nach dem bitte warten auf Abbruch klicke, ist sie dann plötzlich doch drinnen.Da ich manche Trades sehr kurzfristig und Market ein gehe, ist es für mich wichtig, das ich schon rein komme zu diesem Zeitpunkt.
Also so schön ich den Metatrader auch finde, so wenig taugt diese Plattform für mich. Ich kann mir nicht vor stellen, wenn das Ding längere Zeit gut gearbeitet hat das ,jetzt plötzlich an meinen Rechner irgend etwas nicht in Ordnung sein soll.Werde mich wohl gänzlich von diesem Teil trennen.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
Sehr schönes Tutorial von Codersguru.
metatrader.info/node/34
@PT
Ich war gestern wohl ebenso etwas vorschnell, was teils an meiner ungenauen Frage lag, ich die Object-Funktionen schon vorher gesehen habe und diese nicht zum Erfolg führten, da ich die Corner-Funktion mit einbezogen haben wollte. Grundsätzlich ist aber nichts verkehrtes daran ein Manual vorher zu lesen, soll stellenweise sogar was bringen^^ Trotzdem hätte mir eine etwas kürzere Antwort genügt.
Schönes Wochenende.
Gruss
V i k k e -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-