Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
-
-
LocalTimeZone ist die Zeitzone vom Datenfeed von deinem Broker.
DestTimeZone ist deine Zeitzone und die Zeitzone, die für die Pivotberechnung verwendet wird.
Wenn du bei InterbankFX bist ist es
LocalTimeZone = 0
DestTimeZone = 2
Bei Northfinance
LocalTimeZone = 3
DestTimeZone = 2
Bei Alpari müsste es
LocalTimeZone = 0
DestTimeZone = 0
sein, wenn ich es richtig sehe, die scheinen MEZ zu verwenden.
Man muss immer die Differenz zu GMT angeben in diesen Variabeln.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
-
-
Das "Terminal" habe ich von Anfang an abgeschaltet, aber Alarme steht drinnen.
Danke ich werde mich da mal spielen, die kann man sicher irgendwo setzten.
Kursalarme wären interessant.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
@ rasputin
hab ich noch nicht gebraucht, deshalb nicht gesucht, aber wenn man das konto
am unteren bild auf hat steht doch irgend was von alarm, oder ist es was anderst was du suchst? wie man das aber einstellt weiß der geier.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
@ chatterhand
die bid linie kannst beim meta trader nur in verbindung mit den gittern einstellen
wenn dein hintergrundgitter auf bspw blau eingestellt ist, ist es die bid linie auch
anderst habe ich es auch noch nicht gefunden, bin aber sehr zu frieden , mit dem teil
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Ich finde den Metatrader auch sehr gut. Vor alltem bei dem Preis :-))).
Als einzige Kleinigkeit stört mich die Skalierung der Achsen.
Es werden immer krumme Werte angezeigt.
Beispiel: ich möchte gern die 1.7400 sehen im Cable und nicht die 1.7395
Noch störender ist es bei der Zeitachse. Da möchte ich die 17:00 sehen und nicht 16:40.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
Ich hab trotz intensiver Suche noch nichts gefunden.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()
-
@ RS 8
Würde gerne nur die Bid Linie laufen lassen, weil ich mich daran gewöhnt habe.
Deshalb möchte ich auch die Farbe der Bid Linie meinem Geschmack entsprechend einstellen, was scheinbar nicht geht.
Die MT4 Software gefällt mir wirklich sehr gut und man kann jede Kleinigkeit einstellen. Dass man zwar die Ask Linie individuell gestalten kann, nicht jedoch die Bidlinie, halte ich für einen Scherz. Ist sicher nicht sooooo wichtig...
Vermutlich finde ich einfach den "Schalter" nicht. -
-
-
Original von chatterhand
Wie kann man die Farbe der Preislinie ändern?
soweit ich weiß, nur die asklinie durch rechtsklick auf dem chart und dann "eigenschaften>farben>asklinie" sowie selbes fenster, nur oben auf "allgemeines" gehen und "asklinie anzeigen " anklicken."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher