Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
@trash
danke für den Hinweis, die Seite kannte ich bereits.
Für solche Fälle müsste Neuimex wenigestens
den Link zur Verfügung stellen.
Schön wäre es, wenn am nächsten Tag automatisch
der last Day nachgeladen würde, wäre eine Anfrage bei den
Programmieren wert.
@bert
hab´s im 15min Chart gesehen, und danch im 5min Chart geschaut.
MfG
Winkel -
Original von winkel
Heute fehlen im USD/CHF ganze 30min und zwar nur in diesem Pair!
Plattform ist die von Neuimex.
Sind diese Aussetzer bei Euch auch aufgetreten?
Auch ein beenden und neustarten des Metatraders füllt die Lücke nicht.
MfG
Winkel
nein, bei alpari ist alles normal (außer 1min) , aber ich habe mal die daten (5min-240min) für usd/chf hochgeladen (heutiger tag),
die kannst du in deinen einspeisen und somit die lücken füllen. alpari hat ja auch cet als chart timezone.
falls du wieder mal probleme mit dem feed hast, kannst du hier 1min alparidaten herunterladen am nächstfolgenden tag:
alpari-idc.com/en/dc/databank.php"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
Heute fehlen im USD/CHF ganze 30min und zwar nur in diesem Pair!
Plattform ist die von Neuimex.
Sind diese Aussetzer bei Euch auch aufgetreten?
Auch ein beenden und neustarten des Metatraders füllt die Lücke nicht.
MfG
WinkelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „winkel“ ()
-
-
Hallo!
Glaub schon.......aber wie kann ich auf anhieb nicht sagen.......bin nicht der so
grosse Programmierer.Wolli ist das besser.
Aber ich werd es mal versuchen nur hab ich in den nächsten tagen wenig zeit.
Das kreuzen ist eigentlich nicht soooo wichtig.Wichtig sind die hochs und tiefs von der vorhergehenden kerze.
Und bitte bewerte den Indikator nicht zu hoch,es ist nicht der Holy Grail!!!!
Gruss -
-
-
-
Hallo!
Na so langsam kommen wir doch der Sache näher.
Also.....MTF bedeutet MulipleTimeFrame.Also man kann in einem 15min einen 240(4hour) Indikator sich anzeigen lassen.
Wen der indikator in den chart soll wird nochgefragt.......farbe usw .Auch erscheint da
TimeFrame >>da gibt man den wert des übergeordneten Zeitrahmens an. zeitrahmen sind (alles in min)..............5,15,60,240.1440.
Elfural wenn du 4Hour(240) als chart hast dann gib mal bitte 1440(für Day) in den Indikator ein.Nun wirst du die steps sehen.Das sind grosse kerzen!!!.Die letzte(bzw aktuelle) wird sich bewegen.
Hoffe ich konnte helfen.wenn nicht......FRAGEN!!
GrussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schwager“ ()
-
-
-
-
Hallo!
Ich hab alle Indikatoren in eine demo geladen wo ich sie noch nicht hatte, und sie waren alle zu sehen.Ein möglicher Fehler kann sein das ihr das original nicht geladen habt ,also den Heiken Ashi nicht ......nur die MTF.Es müssen aber alle drei in das verzeichnis /Experts/Indikatoren.
Hier mal ein link zur beschreibung des Heiken Ashi
tradesignal.com/wsn/print.asp?id=1908
Gruss -
-
-
-
Vielen herzlichen Dank Schwager.
Ich bekomme zwar ein Indikatorenfenster, aber ohne Inhalt. Mit was das wohl zusammenhängen kann? Alle 3 funktionieren nicht.
“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher