Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
@Mary
Hast du es nicht mehr?
BTW:
Mich würde interessieren wie die "Susanne Osthoff" aus dem Irak wieder frei bekommen haben.
Ich denke das ist nur mit Geld möglich.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
Ich habe nicht gesagt dass stark = dumm ist.
Mein Religionslehrer sagte immer "Wo der Geist versagt, beginnt die Kraft"
Das hat aber weniger mit Kraft als mit Aggressionen zu tun wenn du mich fragst.
Mein Rel.Lehrer war einer der stärksten Leute die ich kenne,
aber halt ein Riesenbaby, und kein Zeichen von Aggresssionen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
@Rasputin: Es gibt kaum etwas, was ich mehr hasse, als dieses Argument, dass jemand, der was in den Armen hat, immer dumm sein muss. Ohne dich zu kennen, würde ich Geld darauf verwetten, dass du eher dünn und klein bist. Sonst würdest du solche Sprüche nicht von dir geben.
Das ist genauso unsinnig, wie die Vermutung, dass jeder kleine, dünne Mann, der eine dicke Hornbrille trägt ein Informatiker ist.
Du siehst, dass meine "Rundumschläge" nur Reaktionen sind. Ich hatte nur den Herrn Hentschel hier zum Schmunzeln eingestellt und dann kamen die entsprechenden Sprüche. -
@eric
wenn du Leute aus dem Kiez kennenlernen willst, mußt mal auf die Reeperbahn
gehen
@marbo
alles klar - wenn jemand " he Alte sagt, bekommt die Person meinen stechenden Blick zu spüren und einen Vooddoo-Zauber hinterher - ich denke irgendwann tot und der Zauber erfolgreich
das sind halt die Waffen der Frauen, gute Erziehung war schon immer wichtig
Mary -
@Marbo
Deine Rundumschläge in letzter Zeit sind seltsam, früher warst du nicht so.
Das war übrigends unser Religionslehrer, ein Riesenbaby.
Also Kraft hätte er gehabt, aber warhrscheinlich doch mehr Verstand.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
Haha, ich war schon immer ein hyperaktives Kind...
@Rasputin: Komischerweise kommen solche Sprüche immer nur von den "kraftlosen" Männern... Wie Mary schon sagte, eine Kombination aus Hirn und Muskeln sollte es sein. Ich hasse das Vorurteil, dass alle kräftigen Menschen dumm sein müssen. Aber wie gesagt, so etwas kommt meist von den dünnen, kleinen Männchen... -
-
-
-
-
-
-
Das dünne Männchen hat sowas wie "Ey Alter" gesagt. Ich habe mal ein Buch gelesen, dass das Leben von diesem Herrn (Stefan Hentschel) erzählt. Der hat echt ne Menge erlebt, was "normalen Menschen" lieber verborgen bleiben sollte...
Allerdings hab ich gelesen, dass er seine "Pferdchen" immer gut behandelt hat (wenn es wahr ist).
@Schuni: du bist ja ohnehin ein Weichei! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher