Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
Nach der Abwrackprämie (schelmenhaft auch als Umweltprämie gehandelt), hier noch eine Idee einer weiteren zusätzlichen Zusatzsubvention. Schliesslich sollten auch die etwas bekommen die vl kein Auto besitzen (können oder wollen).
Babyboom - Kaukasischer Kindersegen
Georgien hatte eine der niedrigsten Geburtenraten weltweit. Bis der orthodoxe Patriarch ein Machtwort sprach - und die Kinderzahl in die Höhe schoss.Würde und Sein - sind allen gemein -
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Haha, Applaus für die Redaktion und die Aufmachung dieses Beitrags, auch wenn der Anlass wieder mal beschämend für den Fussball ist:
www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra818.htmlDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
heute · Di, 24. Mrz · 20:15-22:25 · Tele 5
Outland - Planet der Verdammten
amazon.de/Outland-Verdammten-S…dvd&qid=1237921460&sr=8-1
Schein gar nicht schlecht zu sein... Sean Connery etwas junger....ich raube, also bin ich.... -
-
Was hat eine Handbremse im Auto mit der Seelenruhe des Fahrers zu tun?
This is why they invented the handbrake (Video Snotr)
Ich lach mich kaputt.......Würde und Sein - sind allen gemein -
"Wenn ich nur auf CNBC gehört hätte, hätte ich heute eine Million Dollar. Vorausgesetzt, ich hätte mit 100 Millionen angefangen."
Der Sender stecke unter einer Decke mit jenen Wall Street-Firmen, die Millionen Amerikaner um ihre Pensionsvorsorge gebracht hätten. Bis heute würden die CNBC-Redakteure ihrer Aufgabe als Journalisten nicht gerecht - statt aufzuklären und zu enthüllen, würden sie Propaganda für die Wall Street betreiben.
Wie es ein Comedian dem (Wirtschaftssender -) CNBC gibt.
So hat es angefangen: The Daily Show with Jon Stewart
Die Antwort: Jim Cramer CNBC "Mad money" (Video Youtube)
Die Aussprache: The Daily Show with Jon StewartWürde und Sein - sind allen gemein -
Tradingwettbewerb cmc
Eigentlich wollte ich zumindest den Auspuff von dem Hauptgewinn Audi S5 gewinnen.
Nun wurde der Start aufgrund Einspruch von Flatex und E-Trade um 1 Woche verschoben. Flatex scheint vom Tisch und E-Trade wird am Freitag vor Gericht verhandelt.
Sollte es zu keiner Einigung kommen , wurde mir berichtet, wird mit einem 300 EUR Demo Konto unter Beibehaltung der Gewinne der Wettbewerb durchgeführt.
Dies entspräche keinem echten Wettbewerb und würde , da ja extra Mini Futures für dieGerman 30 kreiert werden, eine Zockerei a la ...... na , ihr wißt schon.
Die wirkliche Herausforderung mit nur 300 EUR Echtgeld bestand ja im MM.
Unter diesen Voraussetzungen, und weil ich durch die Verschiebung des Wettbewerbs ein schon gebuchter Urlaub in der letzten Woche des Wettbewerbs nach Buzio annullieren müßte, muß ich doch noch die Schrottprämie beantragen. Tant pis ! -
Diese Seite ist wirklich gut.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Meine Lieblingsfehlerseite xcn.de/
-
Grüße aus Köln 2012
"Die neue U-Bahn ist fertig!"
titanic-magazin.de/index.php?e…ca407563fb2ed13de57778abd -
Erinnert mich irgentwie an den Lucy Liu Bot aus "Futurerama", sozusagen die Alpha Version:
technovelgy.com/ct/Science-Fiction-News.asp?NewsNum=2188 -
Selten so gelacht - da hat wohl einer seine Weissbierration nicht bekommen
Bundesliga-Soli dank GEZ - Uli Hoeneß und sein Eigentor
Uli Hoeneß ist ohne Frage der beste Manager der Bundesliga. Die über Jahrzehnte währende Dominanz der Bayern ist vor allem sein Verdienst. Mit seinem Vorstoß in Sachen GEZ-Gebühr hat Hoeneß indes ein klassisches Eigentor produziert. Zwei Euro extra im Monat, damit die Millionäre in kurzen Hosen künftig noch besser honoriert werden können? Mit gleichem Recht könnten die Freunde der Volksmusik den "Musi-Euro" zur Förderung heimatverbundener Klänge fordern. Oder wie wäre es mit dem Gottschalk-Cent, damit uns künftig noch mehr Prominenz aus Hollywood auf der "Wetten, dass ..?"-Couch amüsiert?Würde und Sein - sind allen gemein -
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
-
Hier ein paar wichtige Abkürzungen aus dem IT-Bereich:
ID10T (Leetspeak-Schreibweise von „Idiot“ (ausgesprochen: „ID Ten T“))
OSI Layer 8
Bei einem „OSI Layer 8“ liegt das Problem nicht zwischen den spezifizierten Schichten 1 bis 7 (physische bis Anwendungsschicht), sondern bei der erfundenen Schicht 8: Dem Benutzer
PEBKAC (Akronym)
problem exists between keyboard and chair
deutsch: Problem befindet sich zwischen Tastatur und Stuhl
PICNIC (Akronym)
problem in chair not in computer
deutsch: Problem befindet sich auf dem Stuhl nicht im Computer
EIFOK (Akronym)
error in front of keyboard
deutsch: Problem befindet sich vor der Tastatur
RTFM-Fehler (Read-The-{Fuckin' | Full | Fine}-Manual-Fehler; etwa: „Lies-die-{verdammte | gesamte}-Gebrauchsanleitung“-Fehler)ich raube, also bin ich.... -
-
Soweit bin ich garnicht gekommen. Habe mir nur die ersten Hundert angesehen. Aber weiter hinten wird es anscheinend interessanter.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher