Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
forbes.com/lists/2009/10/billi…ds-Billionaires_Rank.html
Die neue Forbes Liste.
Da hat der ein oder andere ein paar $$ verloren. Aber arm ist da noch keiner.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Rumänische Führerstand-Disco im 40-Tönner.
Tarzan Disco (Video: Youtube)
Ein Rumäne fährt in seinem Lastwagen mit Tempo 100 über die Autobahn - tanzend, singend, führerlos. Und lässt sich von seinem Bruder filmen. Nun ermitteln die Behörden.
«Wir Lastwagenfahrer machen dauernd solche Sachen, während wir fahren. Einige schneiden ihre Fingernägel, andere bürsten sich die Haare»Würde und Sein - sind allen gemein -
Keiner zu klein, ein Einstein zu sein!
final-frontier.ch/Kleiner_Einsteinich raube, also bin ich.... -
Endlich auch mal etwas positives, das Finanzprobleme bewirken können...
spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,612062,00.htmlEin Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
Die Chinesen haben über 50'000 Schriftzeichen, aber keines für "R".
Es gibt 1.3 Milliarden Chinesen und keiner kann "Reis" sagen.
Andreas Thiel: "Die Welt ist lustig genug" & "Tote Despoten unter sich" (Video: Youtube)Würde und Sein - sind allen gemein -
Oh....mein...Gott....also hier sind wahre Goldgruben der lauten, um nicht zu sagen brüllenden Schadenfreude dabei. Sicher auch so der manche Fake, aber egal, lachen muss man trotzdem.
fmylife.com/Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Alles sollte so einfach wie möglich sein - aber nicht einfacher. Albert Einstein
-
Würde und Sein - sind allen gemein
-
-
Ein Schwabe streut im Winter Mist auf den gefrorenen Bodensee.
Da kommt ein Schweizer vorbei und sagt: "Ha du bisch schlau, Früling taut's und der Mist versinkt im See!"
Darauf der Schwabe: "Halt's Maul, nachher kommt der Österreicher, der will den Acker kaufen!"
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Jetzt weiß man endlich, was auf dem Desktop los ist, wenn man nicht davor sitzt!
xs4all.nl/~jvdkuyp/flash/see.htm"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
An alle Finanzkrisengewinner
Angesichts der Diskussion um Gehaltsbeschränkungen im Finanzsektor, dürften Wohnobjekte in Regionen mit bekannt hohem Eigentümeranteil aus dem Finanzsektor zu preislich überlegenswerten Investitionslandstrichen mutieren.
Siehe dazu: Warum verwöhnte Banker mit einer halben Million nicht klarkommen Quelle: BZWürde und Sein - sind allen gemein -
-
Hoppla, müssen hier jetzt einige rot werden?
SR-Trading, alias Onassis "der leidenschaftliche Trader", wird bei Welt - Online zitiert.
Thema: Abgeltungssteuer
SR-Trading
Onassis "learn channel" bei Youtube.Würde und Sein - sind allen gemein -
Nachdem ich mich derzeit mit ein paar anderen Dingen als Währungen durch die Gegend handeln beschäftige hatte ich die Ehre und das Vergnügen in einem Unternehmen bei der Präsentation des Ergebnisses eines Unternehmensberaters anwesend zu sein, nachdem mir -wohl altersbedingt- mindestens 50% der dort verwendeten Wörter nichts gesagt haben hat mir dankenswerter Weise jemand diesen Link geschickt.
amardi.de/woh/index.html -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher