Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.
Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
"Hier gibt es keine Fische!" Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme:
"Hier gibt es keine Fische!"
Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter.
Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!"
Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott,bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!!Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Ein Paulaner-, ein Becks- und ein Augustiner-Vertreter treffen sich in einer
Wirtschaft.
Sie sitzen sich zam an einen Tisch und bestellen:
Der Paulaner-Vertreter: "Bring mir das beste Bier der Welt, bring mir ein Paulaner!"
Der Becks-Vertreter: "Bring mir das wirklich beste Bier der Welt, bring mir ein Becks!"
Der Augustiner-Vertreter: "Für mich bitte eine kleine Cola mit 2 Eiswürfel!"
Der Becks- und Paulaner-Vertreter fragen verdutzt: "Wieso bestellst du grad sowas?!"
Der Augustiner-Vertreter: "Du, wennz Ihr koa Bier saufts, dann sauf i a koans!"
Edit: Gruss an jansonWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Harley“ ()
-
Am Brett ein Genie
Island war sein Schicksal - im Match gegen Boris Spasski wurde Bobby Fischer dort 1972 Schachweltmeister, jetzt starb er im Alter von 64 Jahren als Sonderling in Reykjavik
...
berlinonline.de/berliner-zeitung/print/seite_3/718022.html
de.wikipedia.org/wiki/Bobby_Fischerich raube, also bin ich.... -
lol, ich würd die Figur ja gerne haben, aber das würde absolut niemand kapieren, der ihr ansichtig wirdDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Freut mich wieder mal was von dir zu hören, und dann auch noch so Positives
Rutsch mir gut rüber, und ich würd mich auf deine Beiträge sehr freuen!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
all die ALTEN KÄMPFER , die mich noch kennen,ein tolles jahr 2008.ich lese hier immer noch regelmässig,bin aber doch sehr mit meinem eigenem trading beschäftigt.ich erinnere mich noch gut an die worte von XENIA.besucher kommen und gehen.die meisten haben irgendwann aufgegeben.aber die ersten schweren jahre habe ich ohne wirklich schmerzhafte verluste überstanden.dann die zeit,die geduld forderte.man will doch so gerne schnell reich und unabhängig werden.geduld ist in dieser phase das wichtigste.und nun dürfte ich in die wohl angenehmste phase eingetreten sein.langsam aber stetig gewinne aufbauen.evtl werden wir im kommenden jahr auch mal zeit haben und aus der NÄHKISTE plaudern.
prosit neujahr
TANTUM -
-
-
-
-
-
-
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0