Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
Ich liebe virales Marketing. Bin dann natürlich hängengeblieben, finde die hier auch sehr amüsant
youtube.com/watch?v=PRiYkwtBK34&NR=1Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
bild.de/BILD/news/wirtschaft/2…er/zehn-krise-gebote.html
Jetzt rät schon Bild zu kurz laufenden Staatsanleihen und Gold, warnt vor Aktien und Silber. Sind wir doch schon tiefer im Tief und dem Aufschwung als viele (inklusive mir) glauben? Wenn ich mir die Presse sonst anschaue, glauben alle an neue Tiefststände im Dax. Reicht das schon als Kontra-Indikator? -
Etwas für Sicherheitsfetischisten
Der Fall stärkt nicht gerade das Vertrauen in die biometrische Einreisekontrolle, die weltweit immer mehr umgesetzt wird: In Japan wurde zum Jahreswechsel erstmals bekannt, dass das hochmoderne Erkennungssystem der örtlichen Zollbehörden, das von jedem einreisenden Ausländer ein Bild schiesst und Fingerabdrücke von zwei Fingern nimmt, mit einem einfachen Trick ausgehebelt wurde: Eine mit einem Einreiseverbot belegte 51-jährige Südkoreanerin hatte sich ein spezielles Klebeband mit Fingerabdrücken auf die Fingerkuppen geklebt und so die Kontrolle überlistet.
Die Zeitschrift ct und andere Quellen (CCC) haben die "neuen" biometrischen Identifikationsmöglichkeiten längst als Schuss in den Ofen entlarvt. Wer sich früher die Mühe machte einen Papierpass zu fälschen, wird heute keine Probleme haben bits&bytes entsprechend zu manipulieren. Gerade das Technikrennen an den Geldautomaten sollte uns diesbezüglich eine Lehre sein.Würde und Sein - sind allen gemein -
Der gelernte Bankkaufmann machte innerhalb von nur anderthalb Jahren aus einem Startkapital von 25.000 Euro mehr als 3 Millionen Euro.
Rund 12.000 Kauf- und Verkaufsaufträge platzierte er so innerhalb von 18 Monaten.
steuertipps.de/?menuID=8&navID…nkID=11193&softCache=true -
Schadensmeldungen an Versicherungen sind anscheinend ein regelrechter Fundus für diverse Stilblüten
members.kfs.at/Kurzgeschichten/schaden.htm
ffs-service.de/humor/witzige_texte/versicherungen.html -
-
-
Gordon Gekko schrieb:
Der Investor schläft wie ein Baby: Zwei Stunden schlafen, aufwachen, heulen, zwei Stunden schlafen, auwachen, heulen,.....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Was ist Optimismus? Wenn sich ein Investmentbanker am Wochenende 5 Hemden bügelt.
Sagt der Investmentbanker: "Diese Krise ist schlimmer als eine Scheidung. Ich habe bereits die Hälfte meines Vermögens verloren und bin immernoch verheiratet!"
Der Investor schläft wie ein Baby: Zwei Stunden schlafen, aufwachen, heulen, zwei Stunden schlafen, auwachen, heulen,.....Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
Heute irgendwo im Internet gelesen
Ein Strassenmusiker hatte in Washington folgendes Plakat vor seinem Hut: I am not Obama. I don't want change. I prefer ten or twenty dollar bills.
Ein Comedian in den USA: Everytime when Obama leaves the White House, there is a black out.
Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
-
Ist ja auch ein Bavarian und kein Austria Chart.
PS: dann kannst dir ja vorstellen, wie es allen geht, die über dem Weisswurschtäquator herkommen.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
rofl, da hab ich aber auch ne Minute gebraucht um alles im Kontext zu verstehen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
@Harley
in Japan werden heutzutage Beinverlängerungen verschenkt. Bald sind es nun auch Ringfingerverlängerungen. Vor allen bei denen, die sich jetzt als Händler bewerben und zum Vorstellungsgespräch müssen. "zeigen sie doch mal ihren ringfinger, der rest interessiert uns nicht. der mit dem längsten gewinnt!"I go for it! -
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher