Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
I go for it!
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
das niemals ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
nach 18 Jahren fällt Sie um.
Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um,
auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.
Die Katze schleckt nur Milch allein,
sie geht nach 13 Jahren ein.
Das Huhn legt Eier für Likör
6 Jahre lang - dann lebt's nicht mehr.
Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle
und überlebt die Viecher alle.
Damit ist der Beweis erstellt,
das Alkohol gesund erhält!
Drum lasst uns öfter einen heben,
damit wir alle länger leben. -
-
Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top an der
Tafel und schreibt mit der rechten Hand. Meldet sich Peter: "Fräulein, Sie sind
ja in der Achsel rasiert..."
Die Lehrerin wird sauer: "Peter, du bist unverschämt. Ich will dich heute nicht
mehr sehen." Peter geht heim.
Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel.
Wieder meldet sich Peter: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch
rasiert..."
Die Lehrerin rastet aus: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche
nicht sehen!" Peter geht erneut heim.
Eine Woche später. Peter ist wieder in der Schule. Die Lehrerin hat extra
eine langärmlige Bluse angezogen. Es kommt wie es kommen muss - die Kreide
bricht ab und fällt zu Boden. Die Lehrerin bückt sich - im Minirock.
Peter steht auf und sagt:" Tschüss Leute, bis nächstes Jahr...."Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Paar muss wegen Sex-SMS ins Gefängnis
ftd.de/lifestyle/reise/:prozes…-gefaengnis/50089595.html -
A Kreizritter kimmt nach Jahren des Kampfes wieda hoam.
Wia er bei seiner Burg okimmt, erscheint sei Gemahlin - des Burgfräulein.
Wia sie eam siehgt, schreit's:
" De Haar so grau, 's G'sicht so fahl
- Du bist bestimmt net mei Gemahl !!!
Der Ritter denkt a bisserl nach und sagt dann:
" Da Oarsch so groß? De Bix'n breit-
is gscheida, wenn i weiterreit !!!"Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Ja gibt's den sowas? Das nenne ich jetzt aber Zufall. Die Zukunft für Autohalter in DE:
15.03.2010, 17:49 Dank WWW Auto-Zulassung per Internet möglich Quelle: FTDWürde und Sein - sind allen gemein -
Endlich. Die Lösung für eines der drängensten Probleme seit sich der Mensch (fast gänzlich) verhüllt:
A new product to help women be taken more seriously in the workplace (Vid)Würde und Sein - sind allen gemein -
Cavobi schrieb:
Man kann sich bei den meisten Ämtern telefonisch einen Termin geben lassen, nur wissen/machen das die wenigsten, da hat man dann auch keine Wartezeiten.;)
Ein "kampferprobter" Berliner............
Schreib das dem Reporter mal in den Blog. Der wird sich freuen............
Also was mich andauernd nervt sind wenn 10 vor mir eine Nummer haben und ich dann 5-10' Wartezeit in Aussicht habe. Und das trifft man hier bei der Post an.
Letzte Woche waren neben dem Schalter zum ersten mal Lebensmittel aufgestellt (Corn flakes). Neben Zeitungen, Schreibmaterial, Kaugummis etc. Ich glaube ich habe mich bis heute nicht davon erholt.Würde und Sein - sind allen gemein -
-
Das heisst nicht das es hier kein Potential hätte. Da die Nummer "persönlich" ist (bleibt also ein Leben lang im Besitz der gleichen Person), muss eigentlich nur zur Erstausgabe und bei Kantonswechsel das Amt aufgesucht werden. Und da offensichtlich niemand auf diese Kantönliwappen verzichten will, musste ich mir nach dem letzten Wohnortwechsel neue Schilder holen (da Kantonswechsel). Ein absolutes Unding. Wenigstens kann man die alten Schilder am neuen Ort zurückgeben.
Bei Autowechsel informiert die Garage (Verkäufer) die Versicherung, welche dann wiederum das Amt informiert. Für mich also null Aufwand.
Seit ein paar Jahren kann ich die Telefonnummer auf jeden Anschluss im Land mitnehmen. Warum nicht auch bei anderen Dingen des ganz normalen täglichen Lebens??????Würde und Sein - sind allen gemein -
-
Amüsant...
Ohne Geduld, ohne Engelsgeduld, geht auf Berlins Ämtern nichts, gar nichts. Sich als neuer Einwohner auf dem Bürgerbüro anmelden? Unter vier Stunden keine Chance. Ein Auto einlösen? Dafür braucht man fast einen Tag frei.
Wenn ich mich richtig erinnere brauchte ich vor ein paar Jahren mit eintreten um 16:25 Uhr etwa 10' (inkl. 1' Nummernschild auslesen... ). Aber der Vorgang fand ja auch nicht in DE statt.Würde und Sein - sind allen gemein -
haha, love it, hab das auch schon mal an 2 Kumpels geschicktDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher