Yen
-
-
Original von Shakesbeer
@ Schuni
wo genau findet man sowas im Oanda-Forum?
na z.b. hier
ansonsten auf der plattform unter resources auf tradingforums clicken....
gruß -
yen im Moment immer short
würde mich nicht wundern, wenn noch mehr down momentum aufkommt... der AUDJPY läuft gegen seinen längerfristigen Aufwärtstrend würde mich nicht wundern, wenn der die nächsten Tage gebrochen wird...
Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
@ Schuni
wo genau findet man sowas im Oanda-Forum?
PS: Hat sich erledigt! Habs selbst gefunden.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()
-
hab das hier im oanda-forum gefunden....
[08:56 EUR/JPY: Falls Sharply Amid G7 JPY Discussions] German Deputy Finance Minister Mirow says G7 finance ministers will talk about JPY weakness at the upcoming meeting. EUR/JPY has fallen 70 pips in the wake of the remark and is now around 148.80.
(IFR Forex Watch) -
-
Also Sachen gibt´s ......
Nachdem ich gestern kopfloses Rein in den Markt und Raus in den Markt gespielt habe und die Anzahl meiner Trades dann wieder 10 betrug und der Tag mit -30 schloss dachte ich mir: " Jetzt musst du was ändern"
Kaum den PC hochgefahren, geistig und schriftlich mir zum ersten Mal ein Ziel von +30 gesetzt und 20 Minuten später ist das Tagesziel erfüllt.
Also,so kann´s weitergehenVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
-
genau, der is nur zu den yankees um ein wenig fremdkapital einzusammeln und jetzt will er die ganzen yen carrytrades rauswerfenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Wüßt ich auch gern.
Nachdem aber meine Linie bei 116,54 gebrochen wurde bin ich bei @48 short; SL @63. Ziel wäre vorerst @21.
Gruß
EDIT. Nächstes Ziel 116,00Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
-
@ all,
die USD/YEN Long Pos. bleibt wie gehabt.
Aber für alle Fälle, falls das Beige Book um 20.00 Uhr, sich doch dollarnegativ auswirken sollte, dann platzieren wir
Sellstop: 115,52 (unterhalb d. Vortagestiefs)
SL : 116
TeilGewinnmitnahme: diesmal nicht..
Gültigkeit der Order: max. bis 21.30
Wie wir wissen, hat der Fed-chef hin und wieder für Überraschung gesorgt!
jetzt muss ich aber zur Arbeit, wünsche allen viel Erfolg!
VG fox;)Geduld=Erfolg -
-
-
-
@,
Laut System wurde der Buytrigger bei 116.04 mit der 16.30 Uhr Candle durchbrochen. Ich rechne eh mit einem Rücklauf und setze daher ein
Buy Limit 115,97
SL 115,80
die Hälfte der Pos. Gewinnmitnahme bei 116.37
Gültigkeit der Order: bis morgen 10.00 Uhr
Üblicherweise gehe ich abends nach 17.00 keine Positionen mehr ein. Aber bei Yen mache ich manchmal eine Ausnahme.
VG fox;)Geduld=Erfolg -
-
ja richtig, aus dem daily. die linie war von sehr großer bedeutung...
wer ganz früh dabei ist hat immer das risiko auf einen abpraller... ich bin da vosrichtig. ich hätte bei der 60 eher einen abpraller gezockt.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0