Yen
-
-
-
-
-
-
ich wag es mal
short @75 SL @85-90 Ziel der Sweety @50Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()
-
-
wow, der yen ist heute echt schön zu handeln.
der vordef long griff auch noch.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
FX Trading ohne SL:
Buy USDJPY 117.015 um 0:40 MESZ
Sell USDJPY 117.300 um 9:22 MESZ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
@ dobi,
noch trade ich demo. Aber sehr bald trade ich schon real. Die letzten 6Wochen liefen ganz gut, wenn dieser Monat genauso gut wird(Generalprobe), dann gehts zum Real-Trading.
@ fox
danke für die antwort, werde wohl auch dort ein konto eröffnen. die demo lief ohne probs, das reale wird sich zeigen.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
@ dobi,
noch trade ich demo. Aber sehr bald trade ich schon real. Die letzten 6Wochen liefen ganz gut, wenn dieser Monat genauso gut wird(Generalprobe), dann gehts zum Real-Trading.
Der vollständigkeitshalber zum USD/YEN:
wurde wieder mal sehr knapp ausgestoppt:
bei 116,53
Profit: - 28P.
Bevor der Trigger bei 116,25 durchbrochen wurde, hat er ein neues Tageshoch erreicht, hätte ich den Monitor früher eingeschaltet, wäre das neue Hoch der SL gewesen. Ich arbeite nachts und es ist nicht immer leicht beides unter einem Hut zu bringen!
VG fox;)Geduld=Erfolg -
-
-
-
-
-
-
@ janson,
bei neuimex hat er punktgenau bei 115,97 gedreht und wurde somit ausgestoppt
das ist Pech
Ich bin heute vormittag nicht aus den Vormittag nicht aus den Federn gekommen(Nachtschicht).
Sonst hätte ich nach überschreiten des Vortageshochs sofort den Stop auf 116,50 nachgezogen!
Und auch sonst habe ich die eine oder andere Tradinggelegenheit verpasst.
Naja was solls, ich kann und muss damit leben.
VG
fox;)Geduld=Erfolg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher