Yen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wichtig ist, dass du selbst Rückschlüsse daraus ziehst, sehr lobenswert.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@Hintman
Ich schiebe das mal auf die späte Stunde ...
Eigentlich wollte ich mindestens 15 Pips je Trade, aber nach dem ersten SL hätte ich wenigstens beim 2.Trade am temp. W/U rausgemußt. Hab es einfach nicht sehen wollen...und diese Einstellung hat mir die Pips abgenommen.I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
Wie hättest deine Exits definiert gehabt? Rein nach Gefühl? Bei so nem Aufwärtstrend sind 10 Pips für Gegenreaktionen ja nicht übelDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Das war gerade keine einfache Entscheidung!
Der Yen kam an seine Unterstützung knapp unter dem SP an. Dieser Fall von der 103,50 bis zur 103 resultierte stark aus der Stärke der japanischen Währung.
Als der Yen dann die Unterstützung erreichte, hatte die japanische Währung in den Gegenpairs eigentlich noch ein bisschen Luft um weiter zu laufen. Auch der Euro notierte knapp unterhalb der 1,6000. Ich war mir ziemlich sicher, dass die 1,6000 noch genommen werden. Dennoch entschied ich mich für einen Long im Yen @ SP.
War ganz schön in der Zwickmühle. Unterstützung in dem Pair, das ich traden möchte, aber die Gegenpairs gaben noch nicht so recht grünes Licht. Solche Situationen mag ich gar nicht... -
-
-
-
Heute wurde ich mal vom Yen aufs Korn genommen.
War short @ SP, SL 63. Zuerst hat der SL gut gehalten. Aber dann wurde er doch noch gerissen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher