Yen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Könnte ja das gleiche Spiel sein, wie bei den Investment Banken. Da hat man ja auch pseudo Infos über angebliche
Fusionen oder Pleiten in den Umlauf gebracht und sich vorher entsprechend eingedeckt. Wenn sich mal ein Rumor
durchsetzt und man oben auf der Pyramide steht, kann man fett Kasse machen. Nach dem Motto: Versuchen kann man
es ja mal. -
-
-
-
-
Das ist in der Tat eine eingenartige Sache, gelegentlich habe ich den Eindruck, dass manche "Optionsbarrieren" etc. absichtlich in Umlauf gebracht werden, allerdings unter dem Motto Desinformation. Es ist immer wieder belustigend wie Meldungen a la "grosse Adressen ver/kaufen da oder dort", oder eben "bei xx,xx liegen Optionen für abartige Beträge herum" die halbe Händlerschaft in ihren Bann ziehen, am ärgsten sind aber die "Insiderinfos", das kommt mir dann vor wie stille Post, wenn man diese Infos aus mehreren Quellen bekommt, dann sind die Aussagen teils schon sehr unterschiedlich.
Ich bekomme mehrmals am Tag solche "Rumors" zu lesen/hören, so wirklich ernst zu nehmen ist die überwiegende Anzahl aber nicht. -
Dürfte sich in der Tat um Optionen handeln (17:00 ist Londen Cut-Off). Auch lustig anzusehen wie sich der Kurs gegen 17:00 schon langsam über 90.00 schiebt und dann abtaucht.
Normalerweise, wenn in den Oanda-News grossartig Optionsbarrieren und Verfallstage angekündigt werden, passiert garnix. In dem Fall hätte es sich wohl ausgezahlt, "informiert" zu sein, ist aber komplett an mir vorrüber gegangen.. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher