Neuerungen und Technisches Feedback zum Candlewatcher

      @elvo

      schließ mal alles und starte den CW dann neu.
      im Notfall auch die temporären Internetdateien löschen, zumindest funktionieren bei mir dann immer alle Problemchen die ich so im Netz habe *gg*
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ elvo

      Ich habe in der Mail von Michi heute stehen gehabt das man den Candlewatcher neu Starten mußß damit alles aktiviert ist.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      es wird dann auch direkt im CW angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist, allerdings muss man dazu das Fenster wieder in den Vordergund holen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ seurat

      Also mit Springen ist nichts es kommt nur ein akustisches Singal wie schon gesagt wurde.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @all,

      jetz muss ich auch noch einmal eine Frage zum Candlewatcher stellen.
      Ich habe ihn bis jetzt noch nicht genutzt. Also ich gehe folgendermassen vor:
      Öffne HP-Candletrading, öffne dann das Candlewatcher-Fenster und sehe das aktuelle Update.
      Soweit so gut.
      Ich minimiere dann das Fenster. Springt es dann bei einem neuen Update automatisch in den Vordergrund, mit akustischem Signal?
      Wenn das so ist, muss ich dazu noch etwas einstellen?

      seurat
      Planen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch )
      @stormi

      meine Vermutung:
      es ist bisher 2x vorgekommen, dass, wenn ich das Update geschrieben hatte und auf OK gedrückt habe, dann eine Seite kam mit "Aktion abgebrochen bla bla bla"

      Also hab ich dann noch mal auf OK gedrückt, das Update war dann zwar im CW, aber ich denke ohne Sound und visuelle Benachrichtigung.

      Sollte aber extrem selten sein, wie gesagt bisher nur 2x.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ shrub

      Du hast mich etwas falsch verstanden, das Problem ist nicht nur der fehlende Ton, sondern das der CW manchmal (sehr selten) die neuen Updates gar nicht lädt (daher dann auch kein Ton, aber das ist ja klar). Also klappt irgendwas mit der Aktualisierung bzw. der Abfrage nicht. ???

      Gruß & schönes WE,
      stormi!!!
      @ stormi,

      Habe nun alles überprüft, aber es liegt nicht an der Programmierung.

      Ich weiß, es klingt vielleicht primitiv aber möglicherweise ist die Lautstärke sehr leise oder auf lautlos gestellt. Das ist die plausibelste Antwort auf dein Anliegen die mir gerade einfällt. Wenn mehrere User dieses Problem hätten, läge es wohl an der Programmierung. Aber da dies anscheinend nur bei dir ist und der eigentliche Candlewatcher offensichtlich funktioniert muss es wohl an den individuellen Soundeinstellungen liegen.

      Bitte überpfüfe diese und gib Bescheid falls trotzdem kein akustisches Signal auftritt.

      gruß
      shrub ;)
      @ DorisD

      Der Candlewatcher ist direkt auf der ersten Seite der HP anzuklicken. Die ist unten zu finden wo mal Klicken muß.

      Candletrading

      Da wenn du unten eben anklickst sollte er sich nach ca. 10 sek. selbst öffnen.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14