Neuerungen und Technisches Feedback zum Candlewatcher
-
-
-
-
-
-
-
-
@ shrub
Hallo Werner super jetzt funktioniert der CW auch wieder übers Forum.
Super und nochmals DANKE!!! für deine aufopfernde Arbeit hier im Forum.
DANKE!!!!
LG. Robert (Procash)"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@ Hintman,
... bei mir ist es genauso wie bei nizax mit dem Candlewatcher.
Gruss, seuratPlanen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seurat“ ()
-
@ nizax
Danke für den Tip bei mir funktioniert er auch nur über die HP. Wenn ich den CW über die HP aktiviere ist alles paletti.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Merci für den Hinweis, wird sofort bearbeitetDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Bei mir funktioniert der Candlewatcher nur wenn ich ihn über candletrading.de/ aufrufe. Wenn ich den link im Forum benutze öffnet sich zwar ein Fenster aber der Inhalt wird nicht angezeigt.
-
-
Lasst ihm einfach nur ein wenig Zeit, hat bei mir auch ein paar Sekunden gedauert bis der Inhalt kommtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@ shrub
@ Hintman
Hallo Werner und Michi!!
Seit gestern am Abend geht nun auch bei mir der Candlewatcher nicht mehr das Fenster geht auf nur fehlt jeglicher Inhalt und bleibt lehr. Auch mit F5 kommt man nicht weiter.
Sollte nur mal zu Info sein macht euch meinetwegen keinen Stress geht auch so für mich.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0