Wie Siehst Du Aus?
-
-
@eddie
hab hier nur grad so ein langweiliges "seriöses" Foto rumliegen, wenn mir was angenehmeres in die Hände fällt stell ichs reinDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Ach das ist doch Quatsch!
Das Finanzamt interessiert sich schon einmal für ca. 95 % der Forumsteilnehmer überhaupt nicht, weil sie höchstens Verluste anzumelden haben. Und wenn man das vergisst, ist es dem FA noch lieber.
Und die restlichen 5 % sind dem FA eh besser bekannt, als man vielleicht glaubt.
Und sind wir doch einmal ehrlich: Daraus resultierend wären wir doch alle froh, wenn wir dem FA so bekannt wären, dass die Mitarbeiter uns mit Handschlag begrüssten!
Ich finde es immer wieder lustig, dass gerade die Leute sich über mögliche Steuerschlupflöcher Gedanken machen, für die es am wenigsten zutrifft.
Die davon Betroffenen mögen nicht böse sein, aber ich bin nun einmal ein unverbesserlicher Realist. -
-
-
Nein, war eher lustig gemeint. Ist ja in anderen Threads genau so. Man kommt ja auch oft vom Hölzchen aufs Stöckchen.
Aber ich habe doch gedacht, dass es mehr mutige gibt. Kommt vielleicht so nach und nach noch?
Was ist denn eigentlich mit dir als Forenchef? Das letzte Bild, was ich von dir einmal gesehen habe, ist nicht mehr zu sehen. War glaube ich in dem Trader's-Interview.
Und den goso will ich auch einmal sehen! Der muß ja fürchterlich aussehen durch den Konsum von 3 Liter Kaffee, 6 Dosen Cola, 5 Red Bull und 60 Zigaretten - wohlgemerkt pro Tag! Hab' ich was vergessen? Ach ja, die Klinikpackung Valium. -
@eddie
da du der Starter dieses Threads bist, können auf Wunsch von dir themenfremde Postings entfernt werden.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@goso
Steht bei mir im Keller und regelt die Heizung / das Garagentor
Sieht wirklich genial aus. Bin ich von IBM gar nicht gewohnt, dass die mal auf's Design achten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „piratetrader“ ()
-
Original von Xenia
Original von midimorpher
Hier seht Ihr übrigens meine Kinder, wie Sie mit meinem Rechner zur Systementwicklung spielen.
Was ist das ? Sieht aus wie Sitzmöbel oder so.
Auf jeden Fall kindergerecht. Gummiert und abwischbarIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Original von midimorpher
Hier seht Ihr übrigens meine Kinder, wie Sie mit meinem Rechner zur Systementwicklung spielen.
Was ist das ? Sieht aus wie Sitzmöbel oder so.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Da wird's mit dem Traden aber schwierig
Original von Exlibris
Mit einem Photo von mir kann ich zwar leider noch nicht dienen, da ich bezüglich digitaler Photographie noch hinter dem "Mond" lebe, aber dafür von meinem Arbeitsplatz.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „piratetrader“ ()
-
-
-
-
-
Das geht doch noch. Stell' dir einmal vor, er hätte bis an sein Lebensende stehen müssen!
Jetzt muß ich aber versuchen wenigstens ein nicht so schönes Bild von mir hier einzustellen. Ich hoffe, dass es gelingt! Sonst muß ich mich erst einmal erkundigen, wie man die Bilder vom Datenvolumen her kleiner bekommt. -
sassl
lass dir besser nicht dein gesicht op.
die gefahr dass da was schiefgeht, also ärztepfusch, ist zu gross.
hab im tv eine doku auf wdr gesehen wo einer nach der op im rollstuhl bis zum lebensende sitzen muss, weil der arzt empfindliche teile des zentralnervensystems beschädigt hat, bei der nasen op , sollte nur nasenpölypen entfernen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0