Wie Siehst Du Aus?
-
-
-
Kommt schon noch, nur keine Panik
EDIT: So lange nur das Bild zum ........ ist, geht's ja, wenn du letzten Freitag nach Wien gekommen wärst, dann hättest du mich sehen können, ich hätte dir sogar einen Drink spendiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Original von MaryMärz
@ktrade
ich mag das, ich mag auch Muskeln, ich mag es wenn ein Mann nach Mann aussieht -bring schon meinen Mann zum Verzweifeln, er trainiert extra für mich.
(Heimlich im Keller)
Die Kombination ist es, Hirn und Muskeln
Mary
hab Dir hier geantwortet, das sonst OT -
-
-
-
-
-
-
-
-
@Mary: Vielen Dank! *werdrot*
Du kannst mal bei privat.marcus-riemenschneider.com schauen. Da sind noch 3-4 Bilder mehr (allerdings auch schon ältere). User ist "server" und Passwort ist "privacy".
@Doc: Viel besseres Foto!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
so hier noch mal ein neuer Indikator. Ich denke jetzt gehen wir alle short auf als zu große ÄhnlichkeitIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Forex“ ()
-
-
-
-
Wenn du mich mit 11 bekommen hättest dann hätte deine Mutter wahrscheinlich eher einen Nervenzusammenbruch bekommen als wegen ein paar Tatoos.
Unser Bio Lehrer hat uns mal erzählt, dass rein Evolutionsmäßig gesehen eh zwei drittel alle Leute mit einander verwandt sind. Wenn man den Christen glaubt dann ja sogar jeder mit jedem.
GrußIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher