Verspätungen der Mails
-
-
@nizax
verdammt....ich glaub ich setz das Forum mal neu auf.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@ Hintman
Hallo nochmal!!
Die Links von gestern haben wie ich dir schon übers PN geschrieben habe bei mir nicht funktiniert.
Aber wird schon werden
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Und die Links aus der gestrigen Abendmail haben bei euch auch funktioniert?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Sehr gut, also ist es zumindest nicht bei jedem so unübersichtlich....bekomme aber auch Mails die dieses Problem aufweisen, leider hab ich keine Ahnung ob das an mir liegt oder an den Empfängern....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@ Hintman
Ohne Leerzeilen oder Zeichen allos sehr übersichtlich bei mir zumindest.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
Ohne diese schrecklichen Leerzeilen?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Ich bekomme leider keine Bestätigung mehr, wann alle Mails versendet sind, bekommt ihr die Mails alle und pünktlich?
Das Outfit ist eine andere Sache, auf meinen Kontrolladressen sehen die Mails so aus wie es sein soll, bei allen anderen werden anscheinend sehr viele Leerzeilen eingefügtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Scheint aber ziemlich viele Verspätungen zu geben...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Also bei mir gibts das Problem auch nicht!
Und falls sie mal im Spamfilter landen sollte, kann man sie ja also Nichtspammail wieder festlegen und somit landen die in Zukunft wieder im richtigen Posteingang und nicht im Spamfilter!
So be
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
Hi Frank,
das Problem liegt wohl woanders, und zwar erkennt GMX, dass diese Mail an 830 Leser rausgeht, und wird daher wohl als Spam eingestuft
Dieses Problem hats aber mit dem Newsletter hier aus dem Forum anscheinend nie gegeben, auch keine Verspätungen....
Dafür hab ich es gehasst, wenn immer eine Zeile Abstand nach jedem Satz warDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hi Michael,
die mail von gestern ist bei GMX im automatischen Spam-Filter hängengeblieben (Diagnose: Header mit spam-typischem Text)
Möglicherweise weil "update" als einziges Wort im header stand?
Im Prinzip kein Problem, weil die Mail ja dann nur auf
dem Gmx-Server zurückgehalten wird, wo man sie abrufen kann.
Wenn im header aber zB candletrading-update uä steht,
würde das Prob nicht auftauchen...
lieben Gruß
adv -
Die Mails scheinen ja wunderbar zu funktionieren, schon ewig keine Beschwerde mehrDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Hi Hintman,
erstmal Glückwunsch, das alles so rund läuft !
(hätte ja auch anders kommen können)
Einen Wunsch bzgl. Mails hätte ich da noch :
Der Link, der mit den Updates kommt in der Mail, führt (bei mir jedenfalls) einfach nur in den Thread.
Hier wäre es schön, einfach die letzte Mail angezeigt zu bekommen.
So muß ich jedesmal nach unten scrollen.
Das wird ja bei zunehmender Mailanzahl irgendwann sehr lästig.
Ansonsten weiter so...Greetings from the north
Futuretrader -
@jooo27
bitte beobachten, ob der Fehler bestehen bleibtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 870
870 Besucher