Angepinnt FGBL - Bund Future
-
-
-
-
Rasant steigende Rendite für 10 jährige US Anleihen (49 = 4.90%):
bigcharts.marketwatch.com/intc…nx&time=&freq=&country=usDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Bei TSignal kommt manchmal die Meldung: "Keine Markt Daten."
Aber ansonsten kannst sehen, wie sie die T-Notes (10Yrs) heftig verkaufen:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
Ich denke, der US Markt (US 10Y Notes) wird die Entscheidung fällen für unser Bündchen:
tradesignalonline.com/content.…wpa/detail.asp&id=2040259Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
Was sagt die FGBL-Community zum Traden der Event-Moves. Das ging heute gleich dreimal auf für meinen Stil an News-Tagen wenig passende Weise, einmal zu schnell zum Einstieg, einmal zu schnell zu Ende zur Positionsvergrößerung und einmal nicht weit genug vom absoluten Betrag. Deutlich suboptimal, da der Tag ja fast so stürmisch verlief wie das Wetter und genug Zahlen-Veröffentlichungen hatte, so daß da deutlich mehr rauszuholen war. Der Erdgasbericht, der sonst für mächtige Bewegung im NG/QG gut ist, hat's auch nicht mehr rausgerissen.
@ Exlibris
Wie umgehst Du, bei diesen Moves in eine Falle zu laufen? Oder bist Du so fest von der Prognosekraft der Analysen überzeugt, daß Du Dich um die Special Moves nicht scherst? Ein sinnvoller Stop im FGBL unter Einschluß von Event-Moves ist ja meist etwas größer und kostet bereits viel Geld.
Das Orderbuch hat heute übrigens mehrfach kräftige Fehlsignale geliefert (, auf die ich, weil ich es nicht so sehr beachte, aber nicht reinfalle).
@ rAmMsTeIn
Nimmst du diese kurzen Bewegungen gesondert mit Deinem Automaten mit oder geht der nicht in so kurzfristige Sachen rein und läßt sie nur als Bestandteil übergeordneter Aktionen zu?
@ Xenia
Deine Bemerkungen sind meist mittelfristig trend-orientiert. Handelst Du den FGBL auch intraday? -
-
d.h. viele werden es sich dann leichter machen und auf die News einfach pfeifenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Original von Xenia
"Man kann ja wohl kaum bei allen makroökonomischen Daten außen vor bleiben."
Wenn das Teil erst mal in Fahrt gekommen ist, bewegt es sich bei News sowieso nur noch in Richtung des Trends.
Völlig richtig Xenia!
Für den FGBL gute News führen dann meist nur zu kurzen Gegenreaktionen (Short-Squeeze), bevor dann wieder zur Tagesordnung übergegangen ist.
@hintman
Wenn nichts makroökonomisch wichtiges für den FGBL ansteht, schauen die Marktteilnehmer auch auf weniger wichtige News. Eben ein Massenpsychologisches Phenomen. Einer fängt an und alle springen hinterher. -
-
Woran macht ihr fest, welche Daten nun relevant für den Fgbl sein könnten? Raten, Erfahrungen mit vergangenen Veröffentlichungen? Man kann ja wohl kaum bei allen makroökonomischen Daten außen vor bleiben, da kommt man dann ja kaum noch zum swingtradenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Original von cranberries18
Ähm, hast du jetzt mich angesprochen?
ich habe nur Stellung zu Xenias "Angriff" auf TradeSignal genommen...
Bitte beim Thema des Threads bleibenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@ Exlibris
Ähm, hast du jetzt mich angesprochen?
ich habe nur Stellung zu Xenias "Angriff" auf TradeSignal genommen...
EDIT:
@ Hintman
Thema: Bund Future AnalysenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cranberries18“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher