Angepinnt FGBL - Bund Future
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ah. habs gefunden.
bei adblue.de geht das -
Danke Trader,
leider kann man da keine Candles anzeigen lassen.
Weitere Vorschläge?! -
-
@all
Weiß jemand wo ich den intraday BundFuture-Chart herbekomme. Er darf auch zeitverzögert sein.
Ich will mir nur mal den Intradaykursverlauf anschauen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DACHS“ ()
-
Weiter aufwärts, die FED kümmert sich nicht um Chart Marken ...
tradesignalonline.com/content.…wpa/detail.asp&id=2040259
^ -
Also das neue Tief im FGBL steht ja nun endlich fest, 2x bestätigt. Jetzt bleibt abzuwarten ob 115,75 erneut ein Widerstand wirdDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@ Hintman
Ein längerfristiger Ausblick ist schwierig. Emotional liegt es nahe, zu glauben, daß die Finanzmärkte schon zu lange zu gut laufen und auch das weltpolitische Zündeln negativ wirkt. Die Spreads zwischen BB-Bonds und dem BUND sind auf Tiefstständen. Auch da könnte man denken, daß eine große Korrektur fällig wird, weil alle sehr sorglos sind. Bei den letzten zwei Malen, als die Spreads so tief waren, ging aber noch eine jahrelange Party auf den Aktienmärkten bis zum totalen Überschwang weiter. Der Überschwang fehlt derzeit noch, was mich als eher bearishen Akteur etwas irritiert. Wie oft, sind auch hier Optionen das Mittel für alle Fälle. -
Bin grad am schwanken ob das ein glatter Durchbruch durch das Tief wird, oder wir die Ausbildung einer Seitwärtsphase sehen. Und bevor man etwas übereilt: einfach abwarten bis man es weißDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher