Chartmuster- beispiele
-
-
DE0006569908 MLP
auch hier ein wert der auch für längerfristig orientierte anleger was ist da sind ziele bis 100 möglich bei ausbruch über die 21
da ich nur kurzfristige trades mache sind meine ziele bei genantem ausbruch
erst mal die 24,50
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. -
-
-
Original von tasso
tom
wieviel % deines vermögens steckst du in einen aktienwert rein,
sind ja viele heisse aktien,
meist tecdax oder schlimmere
wenn man weiß was man tut sind die doch ganz friedliche gesellen
was die pos. größe angeht nehme ich 2-3% des kapitals pro wert um eine schöne streuung zu erhalten
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. -
Original von Trader1984
tom
handelst du nicht eigentlich deine vollautomatischen handelssysteme. ich hoffe das du da nicht aufgegeben hast!
gruss
die hs geschichte betreibe ich als mein hobby
bin da weiter dabei
die charttechnik ist eigentlich meine welt wo ich mich zu hause fühle
-
das war ein gap nach unten
US5305551013 LBTYA
Liberty Globala
da sehe ich nun eine möglichkeit eines rebound zur 27
man sollte aber einplanen das sie nochmal in den bereich 18,70 zum gap close geht unter 18,24 darf sie eigentlich dann nicht mehr fallen
mal einer aus amiland
IL0010824113 CHKP
Check Point Software
hier wäre mein maximales kursziel die 8.70$
1 ziel 16,50 erst mal
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
-
Original von TOM. R
hier mal eine CWC DE000540390
sollte nicht mehr unter 33,65 und bei ausbruch über 35,49 sokkte sie schnell zur 39,56 als erstes ziel laufen
gruß tom
sie ist leider abgesoffen aber nun würde sich ein long anbieten in den bereich erstmal von 30-31
Original von TOM. R
hier noch einer meiner werte
ATYT CA00194110
bei ausbruch über 18 € sollten wir dann schnell mein zweites ziel bei 20-21 € erreichen
unter 17,06 sollte sie nicht mehr gehen
gruß tom
sie brauch noch etwas zeit
erst muß das gap zu und dann sollte sie soweit sein das sie die 18 schnappt
schaumer mal die nächste woche
Original von TOM. R
S-K-S kursziel erreicht
nun besteht die möglichkeit für einen rebound an die oberseite
man sollte aber beobachten ob sie eine bärische flagge ausbildet
das wird sich dann im verlauf bis 13,80 entscheiden
gruß tom
auch hier ziel erreicht nun kommt es darauf an wenn sie unter 13,67 rutscht werden wir nochmal den bereich 13,20 testen
sollte sie die nächste woche den 14er bereich knacken wäre eigentlich mein ziel die 15,00
Original von TOM. R
MUB DE0006627201
hier sollte es nun auch weiter gehen erstes ziel 39,50 erst mal
gruß tom
schaumer mal ob sie die 39,50 nächste woche knackt dann würden die 42-44 im blickpunkt stehen
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
Original von TOM. R
QIA NL0000240000
auch hier sollte es weiter gehen erstmal bis 10,70 weitere ziele 11,70 bis 12,50
gruß tom
auch dieser wert ziel erreicht
weiteres ziel wären erstens die 15,00 und dann 18,00
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0