Chartmuster- beispiele
- 

- 
			DE0006569908 MLP

auch hier ein wert der auch für längerfristig orientierte anleger was ist da sind ziele bis 100 möglich bei ausbruch über die 21

da ich nur kurzfristige trades mache sind meine ziele bei genantem ausbruch
 erst mal die 24,50

gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- 

- 

- 
			Original von tasso
 tom

wieviel % deines vermögens steckst du in einen aktienwert rein,
 sind ja viele heisse aktien,
 meist tecdax oder schlimmere

wenn man weiß was man tut sind die doch ganz friedliche gesellen 

was die pos. größe angeht nehme ich 2-3% des kapitals pro wert um eine schöne streuung zu erhalten

gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- 
			Original von Trader1984
 tom

handelst du nicht eigentlich deine vollautomatischen handelssysteme. ich hoffe das du da nicht aufgegeben hast!

gruss

die hs geschichte betreibe ich als mein hobby 
 bin da weiter dabei

die charttechnik ist eigentlich meine welt wo ich mich zu hause fühle

- 

- 
			das war ein gap nach unten

US5305551013 LBTYA

Liberty Globala

da sehe ich nun eine möglichkeit eines rebound zur 27
 man sollte aber einplanen das sie nochmal in den bereich 18,70 zum gap close geht unter 18,24 darf sie eigentlich dann nicht mehr fallen

- 
			mal einer aus amiland

IL0010824113 CHKP

Check Point Software

hier wäre mein maximales kursziel die 8.70$

1 ziel 16,50 erst mal

gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ () 
- 

- 
			Original von TOM. R
 hier mal eine CWC DE000540390

sollte nicht mehr unter 33,65 und bei ausbruch über 35,49 sokkte sie schnell zur 39,56 als erstes ziel laufen

gruß tom

sie ist leider abgesoffen aber nun würde sich ein long anbieten in den bereich erstmal von 30-31

- 
			Original von TOM. R
 hier noch einer meiner werte

ATYT CA00194110

bei ausbruch über 18 € sollten wir dann schnell mein zweites ziel bei 20-21 € erreichen
 unter 17,06 sollte sie nicht mehr gehen

gruß tom

sie brauch noch etwas zeit
 erst muß das gap zu und dann sollte sie soweit sein das sie die 18 schnappt

schaumer mal die nächste woche

- 
			Original von TOM. R
 S-K-S kursziel erreicht

nun besteht die möglichkeit für einen rebound an die oberseite
 man sollte aber beobachten ob sie eine bärische flagge ausbildet

das wird sich dann im verlauf bis 13,80 entscheiden

gruß tom

auch hier ziel erreicht nun kommt es darauf an wenn sie unter 13,67 rutscht werden wir nochmal den bereich 13,20 testen

sollte sie die nächste woche den 14er bereich knacken wäre eigentlich mein ziel die 15,00

- 
			Original von TOM. R
 MUB DE0006627201

hier sollte es nun auch weiter gehen erstes ziel 39,50 erst mal

gruß tom
 schaumer mal ob sie die 39,50 nächste woche knackt dann würden die 42-44 im blickpunkt stehen

gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ () 
- 
			Original von TOM. R
 QIA NL0000240000

auch hier sollte es weiter gehen erstmal bis 10,70 weitere ziele 11,70 bis 12,50

gruß tom

auch dieser wert ziel erreicht

weiteres ziel wären erstens die 15,00 und dann 18,00

- 

- 

- 

- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

-