CATFX50 - The way to financial freedom
-
-
Original von janson
Hallo zusammen,
ich hoffe dass die Frage noch nicht gestellt wurde da ich den Thread noch nicht durchgelesen habe. Aber den Indikator "StepMA Stoch", wo oder unter welchem Namen finde ich den bei TI?
Vielen Dank vorab!
Beste Grüsse
Chandsen
im originalthread wurde der 96er cci als alternative für nicht metatrader chartprogramme vorgeschlagen mit bruch der 0 linie als signalbestätigung.
einfach mal ausprobieren."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
ich hoffe dass die Frage noch nicht gestellt wurde da ich den Thread noch nicht durchgelesen habe
wenn 10 seiten zu viel sind....Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
Original von zunis-myst
Alles klar,
danke Zen. Also diese Levels sind Fib.-Levels, nach denen man seinen Exit ausrichten kann. Ist das so richtig?
"Kann" ist genau das richtige Wort ....
Nimm das als Exit was dir behagt ....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()
-
Habe die neuen Indis ausprobiert, aber das ist mir zu unübersichtlich. Außerdem verstehe ich diese auch nicht richtig. Vielleicht kommt die Erleuchtung noch, wenn sie im Originalthread angesprochen bzw. erfunden werden.
Camarilla habe ich noch nie gehöhrt, FiboPivots verstehe ich nicht, ich kenne beides einzeln für sich, aber zusammen???
Den Hist_Step_MA_Stoch_KV1_Ex_02 habe ich mal gelassen, auch wenn ich nicht verstehe, wie er zu gebrauchen ist.
Naja, wird schon. -
-
@janson
hier der Link zu den relevanten Indikatoren-Downloads im CATFX50:
forex-tsd.com/12346-post1764.htmlIn the middle of difficulty find opportunity -
-
-
-
-
Original von zunis-myst
Super, danke Trash u. Danji!
Jetzt habe ich nur noch eine Bitte/Frage. Diese Fibo-Kurven, die Zen auch für den Exit benutzt. Wo finde ich diese und wie muss ih mit denen umgehen?
Habe mal im Thread hier geschaut. Da gibt es keinerlei zum Download. Auch hat Zen diese Fibos nicht beschrieben, wie man diese liest.
Steht alles in den ersten sieben Postings, die ich zur Eröffnung des Threads geschrieben hatte. Die Fibolevels trägst du per Hand beim EMA50 unter Level ein.
Gruss -
Super, danke Trash u. Danji!
Jetzt habe ich nur noch eine Bitte/Frage. Diese Fibo-Kurven, die Zen auch für den Exit benutzt. Wo finde ich diese und wie muss ih mit denen umgehen?
Habe mal im Thread hier geschaut. Da gibt es keinerlei zum Download. Auch hat Zen diese Fibos nicht beschrieben, wie man diese liest.In the middle of difficulty find opportunity -
-
für die camarillas hab ich hier noch zwei indikatoren:
einmal den altbekannten sdxpivot von shimo mit von mir leicht angepassten camarillas oder dann noch den camarilladt7.mq4 als alternative.
timeshift bei beiden nicht vergessen, je nach broker wieder."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
Hier ist der FiboPivo. Den anderen Indi hab ich nicht. Kannst aber mal hier nachsehen.
forex-tsd.com/indicators-metatrader-4/
mfg -
Nina schreibt:
"Plot FiboPivots and Camarilla L3 - L4 and H3 - H4."
Werde sicher selbst noch darauf stoßen, jedoch kann das eine Weile dauern, da ich den Originalthread noch wochenlang nachlesen muß.
Vermutlich handelt es sich wieder um "Angepasste Indikatoren". Könnte sie jemand hier einstellen, dann kann ich sie schon jetzt in MT4 einfügen? -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0