Kleine Weisheit für den TAG!
-
-
-
Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertigmacht.
- Anton Tschechows -Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel:
In meiner Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der
Verzweiflung und des Neides.
Der andere ist der Wolf
des Lichtes, der Liebe, der Lust und
Lebensfreude."
Fragt der Enkel:
"Und welcher der beiden wird gewinnen?"
Der alte Indianer antwortet:
"Der, den ich füttere." -
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in den Jahren.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
oldschuren schrieb:
Denke mal auch, dass das eine wichtige Baustelle ist, wenn man erfolgreich sein will...
Rührt etwa daher Dein Nickname...??? Ertappt....
nee, meinen Nick habe ich aus mangelnder Phantasie einer jungen Chinesin geklaut mit der ich mal durch Zufall vor Jahren Kontakt über ICQ hatte.
und nachdem ich ein mal damit angefangen hatte wollte ich ihn überall bei behalten. man darf mich ruhig aus anderen Forums kennen.
Habe mich noch nie mit der Sache beschäftig, muss mir mal ein paar Seiten da zu durch schauen. -
-
oldschuren schrieb:
Die Arbeit mit Glaubenssätzen
Scheint ein Interessantes Thema zu sein
Neuer Denkprozess:
Es ist sinnvoll, eigenen Wahrnehmungen
Unvollkommenheit zu unterstellen.
root.perspektivenwechsel.de/in…umgang-glaubenssaetze.pdf
Muss ich mich mal was einlesen. -
Paßt ja ganz gut...
In einem gewissen Sinne scheinen Glaube und Skepsis Gegensätze zu sein. Beides bewirkt aber nur allzu oft, dass das Wahrnehmen und Beobachten durch Glaube oder Skepsis ersetzt wird. Insofern hat Skepsis sehr häufig zur Folge, dass sie uns für Beobachtungen blind macht, die wir für sehr unwahrscheinlich halten. Die Skeptiker möchten verhindern, dass er durch blinden Glauben in einer Wahnwelt lebt. Das er aber durch seinen Skeptizismus in einer anderen Form von Wahnwelt lebt, bleibt ihm meist verborgen...
Quelle: Die Arbeit mit Glaubenssätzen (Buch)ich raube, also bin ich.... -
Nutze den Tag! Macht etwas Außergewöhnliches aus Eurem Leben, da es vergänglich ist!
youtube.com/watch?v=DcrUex23Lek&feature=related -
„Angst vor dem Scheitern macht dich garantiert kaputt. Du gehst immer brav die Straße entlang, du riskierst nie etwas, du biegst nie in die kleinen Seitenstraßen ein, die du siehst, denn du sagst dir: Verlockend sieht es ja aus, aber ich kenne diese Straße nicht. Ich bleibe lieber hier und laufe schön geradeaus weiter“
-Jack Lemmon- -
Hm, nur auf Englisch gefunden, aber ich musste da sofort an meinen alten Lieblingslehrer denken.
A great teacher has little external history to record. His life goes over into other lives. These men are pillars in the intimate structure of our schools. They are more essential than its stones or beams, and they will continue to be a kindling force and a revealing power in our lives.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Darauf würde ich jetzt gerne mit einem wundervollen Spruch über Lehrer antworten, den ich vor wenigen Tagen in "Der Club der Cäsaren" gehört habe. Da schenken seine ehemaligen Schüler ihrem früheren Lehrer (Kevin Kline) so eine Tafel mit dem Spruch darauf, Google war leider noch nicht hilfreich. Vielleicht kennt den ja sonst wer?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0