Kleine Weisheit für den TAG!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@all
Würde mich freuen wenn jeder interessierte User einen Spruch einstellt. Falls schon einer drinsteht(für heute), kann man ihn sich ja für morgen aufheben.
@Dobi
Irgendwas muss man ja tun =).
GrußVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
-
-
-
Hallo,
möchte nur nocheinmal betonen das ich deine "Weisheiten" klasse finde.
Ist eine der ersten Sachen die ich hier im Forum aufsuche.
Wenn einige User damit nichts anfangen können, ihr Pech.
Ich persönlich fände es schade wenn du nicht weitermachen würdest.
Gruß und Danke für die bisherigen.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
gerade intelligente Sprüche regen mich zumindest zum Nachdenken an.
Die Bildzeitung und der Sender RTL sicher nicht. übrigens sind hier schon Sätze von mir persönlich gefallen, nur zur Info, also stimmt das mit dem Nachplappern nicht ganz. Aber tröste dich, Signor Rossi, am 24.10 war die letzte Weisheit von mir. Genau 7 Monate auf den TAG konnte man sich an sie erfreuen, sie hassen, sie ignorieren et cetéra. Ist wirklich lustig, wie immer mehr Threads zerredet und zerstört werden. Deshalb lasse ich es auch in Zukunft.
lg stadinskiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
über intelligente Sprüche nachzudenken schadet ja auch nicht - nur sie endlos nachzuplappern, wie wir es in der Schule oder sonstwo beigebracht bekommen haben, das ist das Übel.
Leider tun das viele... immer schön brav alles nachquatschen!Signor RossiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Signor Rossi“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0