Kleine Weisheit für den TAG!
-
-
-
-
nur so nebenbei (ich bin auch absoluter Atheist) aber man kann sich mal ja umschaun...
Die Buddha Insider haben es faustdick hinter den Anti-Dogmalöffeln...
(Der Spruch wird patentiert - gell!)Signor RossiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Signor Rossi“ ()
-
-
@ Signor Rossi: Nur so als Info, ich bin Atheist, habe weder mit christlichen noch mit anderen Religionen irgendetwas am Hut, aber anscheiend verstehst du die Analogie nicht, macht auch nichts, ich habe auch fast ein Jahrzehnt gebraucht um die Faszination Börse und ihre Schattenseiten ansatzweise zu verstehe.
Es geht nicht um das Bibelzitat, sondern um die Assoziation, und wer schon lange genung in den Armen dieser Hure liegt wird es verstehen. -
@goso
Die biblische Terminologie und den ganzen Scheiss sollte man entgültig abhaken. Jeder Mann, der sich mit einer Frau einlässt, wird zwangsläuffig ein Leib mit Ihr (ob Hure oder nicht). Die Börse hat damit gänzlich nix zu tun - warum sollte man das vermischen?
Frau ist Frau und Börse ist Börse - wir können nur lernen, dass ist alles.
Ich f.... also trade ich, oder was?
Am Boden der Tatsachen anzukommen ist sehr hilfreich - oder (wie es Buddha ausdrückte "Vipassana") Weitere Hinweise im
Und für die, wo gewinne wellet, diser Link hier:
joga.com/VideoView.aspx?videoId=7733553010593390563
Ronaldinho ist (auch wenn's dieses Jahr in die Hose geht) allemal ein Augenschmaus...Signor RossiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Signor Rossi“ ()
-
-
-
Original von RS8
Original von Stadinski
Auch wenn mir die Weisheit fehlt, darauf jetzt nicht zu antworten. Seht es mir nach. *lach
Nur eines zu RS8 und zu Marbo.
Diesen Threads gibt es seit dem 24.03.06. Laut Adam Riese habe ich somit 87 Weisheiten gepostet. In gut einem viertel Jahr.
RS8 ist seit dem 02.03.06 hier am Bord und hat schon 858 Postings.
Marbo ist seit dem 24.05.06 hier am Bord und hat schon 617 Postings. Das nur zu Euren Sternensammeln. Worauf die Menschen alles kommen, seltsam.
Schönen Tag noch!
getroffenen Hunde bellen
Ne, Spaß beiseite. Wollte dir nicht unterstellen, dass du auf mehr Beiträge aus bist. Nächstes Mal nehm ich 'nen Smiley mehr
hi RS8,
ja bitte mehr smilies damit selbst ich die Ironie dahinter verstehe...
lg Stadinski -
Original von Ekton
Also ich lese das ganz gerne !!
@Stadinsky
Überprüfe nochmals, die genannten User sind schon länger dabei
-Ekton-
Ekton, ich bin vom ersten Posting ausgegangen. nicht seit dem die beiden am Board sind. Es ging ja schließlich um die Postings.
lg StadinskiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
Original von Stadinski
Auch wenn mir die Weisheit fehlt, darauf jetzt nicht zu antworten. Seht es mir nach. *lach
Diesen Threads gibt es seit dem 24.03.06. Laut Adam Riese habe ich somit 87 Weisheiten gepostet. In gut einem viertel Jahr.
Marbo ist seit dem 24.05.06 hier am Bord und hat schon 617 Postings. Das nur zu Euren Sternensammeln. Worauf die Menschen alles kommen, seltsam.
Schönen Tag noch!
getroffenen Hunde bellen
Ne, Spaß beiseite. Wollte dir nicht unterstellen, dass du auf mehr Beiträge aus bist. Nächstes Mal nehm ich 'nen Smiley mehrIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Schönen Tag noch!
lg Stadinski -
-
@ Marbo
Habe ich mich zwar auch schon mal gefragt, aber wenn mich dann ca. alle 25 Tage wieder eine Weisheit etwas zum Nachdenken bringt freue ich mich, daß es diesen Thread gibt.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
ich finde es schon interessand, und regt schon des öfteren mal zum nachdenken an und es sind wahrlich ein paar schöne sätze dabei und wenn es ihm spaß
macht warum nicht?mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher