Kleine Weisheit für den TAG!
-
-
„Es ist wahr: Wir lieben das Leben, nicht, weil wir ans Leben, sondern ans Lieben gewöhnt sind. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn.“
- Aus Nietzsches „Also sprach Zarathustra“Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden! -
-
“Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.“
- Mark Twain (1835 bis 1910)Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden! -
-
„Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, wenn ihr die Starken schwächt.
Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen müssen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die ihn bezahlen.
Ihr werdet keine Brüderlichkeit schaffen, indem ihr den Klassenhass schürt.
Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt.
Ihr werdet mit Sicherheit in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient.
Ihr werdet kein Interesse an den öffentlichen Angelegenheiten und keinen Enthusiasmus wecken, wenn ihr dem einzelnen seine Initiative und seine Freiheit nehmt.
Ihr könnt Menschen nie auf Dauer helfen, wenn ihr für sie tut, was sie selber für sich tun sollten und könnten.“
- Abraham Lincoln, (1809 – 1865)Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ nasdax
Ich habe aus Refco gelernt und meine Gewinne aus der Weltmeisterschaft sowie mein kleines Startkapital bis auf einen Euro überweisen lassen. Ging nach einer bürokratischen Anfangsschwierigkeit auch relativ fix. Den einen Euro können die gerne behalten.
Aber mein Talent, grade den Anbieter auszusuchen, der in Schwierigkeiten gerät, oder wie oanda zumindest erstmals Macken zeigt, seitdem ich dabei bin, habe ich leider beibehalten.
Aber auch da ein Fortschritt. Bei oanda habe ich nur einen Winzbetrag.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
ich habe bei bwin ein wettkonto zu der weltmeisterschaft gehabt.
eine wette war der sieg deutschland gegen argentinien. habe mich super gefreut doch dann die enttäuschung, ich hatte die wette verloren, da der sieg nicht innerhalb der ersten 90 minuten war. vor lauter wut das konto dicht gemacht und sage und schreibe 5 wochen gewartet, bis mir mein restguthaben gutgeschrieben wurde. seit dem wünsche ich bwin wirklich nur das schlechteste. ( wahrscheinlich haben einige politiker die gleichen erfahrungen gemacht und sich dazu entschlossen diesen sauhaufen dicht zu machen)
deshalb geht dein chartbild runter wie öl !
da habe ich gleich wieder gute laune *freu*
vg
nasdax -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2