Diskussion zu Infos März 04
-
-
-
@MaryMärz
ist etwa noch eine Frage offen?
btw, wer zum Teufel ist Pep? *gg*Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@mephisto1981
Hast vollkommen Recht, das gehört hier nicht in das Forum! Werde mich bessern, wo ist Procash mein "Lehrer" ?
Pep hat einen Bezahldienst und ist gut, nur 2 Tage zu früh oder spät dran und das mit Waves - nichts für meine Nerven und die sind eigentlich nicht schlecht (wir haben zwei Kinder)
Mary -
-
-
@woka
kenne mich mit Stocknet nicht aus, aber wenn du über den Direkthandel gekauft hast, musst du nur den umgekehrten Weg gehen um die Scheine wieder direkt über den Emi loszuwerden, in diesem Fall HSBCDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Original von woka
@Niccolas35
herzlichen dank!
sorry hab ich noch nicht gemacht! geht das z.b. über stocknet per online ?(.
oder per fon?
ciao woka
tut mir leid, stocknet kenne ich nicht, aber bei den meisten anderen geht es online - such einfach bei dir die maske "außerbörslich ordern" oder OTC.
falls du es nicht findest, ruf bei denen an und frag ganz einfach, dazu sind sie ja da
nicc -
-
Original von MaryMärz
@tomtom
seit 29.3.04 Einstieg 3848 (hatten wir beide Recht) - warum nicht bei 3890 ?
Mary
keine Ahnung ehrlich , man kann ja nichts näheres lesen
finde herkömmlich keinen genauen anhaltspunkt
gut spekulativ apprall WH letzte woche und 76% des letzen downmoves aber glaube ich nicht,
denke irgendein PHI im weg gewesen -
-
-
-
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, wie mein Vater zu sagen pflegt
Würde mich nicht stören wenn wir heute noch die 3814 sehen würdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
-
-
Original von MaryMärz
@tomtom
dann müßt ich aber jetzt long gehen
Bist du unser Kontraindikator ? Dann nehm mich auch dazu...............
Mary
eigentlich schon
deswegen handel ich lieber nicht nach bauch sondern stur mechanisch
obwohl kaum geschrieben schon rutscht er 10 punkte
welch wunderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tomtom“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0