Diskussion zu Infos März 04
-
-
guten morgen zusammen,
aktuelle situation: flat
put signal wird sich diese stunde wohl nicht ergeben, da der cci schon tief im überverkauften bereich angekommen ist
also wird nach call ausschau gehalten. höchst wahrscheinlich wird dadraus aber heute vormittag nichts. frühstens wohl 11.00 uhr.
andere einschätzungen?
besten gruss
jan -
-
Auch hier ein herzliches Willkommen!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
hallo hintman + boarduser,
bin auch auf euch gestoßen über das traders-interview. hört sich interessant an. mir fehlt doch ziemlich die systematik bisher. candlestik hat mich schon immer interessiert, hab bloß nie die kraft aufgebracht, mich ernsthaft damit zu beschäftigen. ich will besser (erfolgreicher) werden und j
e mehr user im board sind, um so interessanter wirds ja sicher. den umgang mit diesem board muß ich erst mal lernen. ich arbeite daran....
gruß doc272 -
Ich grüße euch!
Bin ebenfalls durch das Interview in Trader´s auf diese Seite gestossen.
Hoffe,dass ich mithilfe dieses Forums und neuer Tradingideen meine Performance verbessern kann,nachdem diese in der letzten Zeit doch zu wünschen übrig lässt!
Muss mich nun erstmal wieder neu orientieren.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Meph -
-
Hi Ingolf,
stelle das ein, wenn ich diese neue Einführungsmail fertig habe.
Muss auch ncoh einige Fragen nachkommentieren, einiges wurde durch kürzen leicht unverständlich gemachtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Danke für das Feedback, hat mir auch verdammt viel Spaß gemachtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Ich kann leider noch gar nix sagen, da ich noch keinen einzigen Chart herstellen konnte seit dem neu aufsetzen des PC´s.
Aber sieht so aus, als hätte der Verfallstag wieder Schrecken verbreitet.
Morgen mehr dazuDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0