Diskussion zu Infos März 04
-
-
-
@ tomtom
Ich habe meinen schon gestern eingerichtet.
Nur de´rzeit habe ich Probleme damit.
Bin gespannt ob der TS ausgelöst wird demnächst leider hängt auch die Abfrage bei der DB derzeit."Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Pro
deswegen ist schon ein Thread heute bei Ti gestartet worden
technical-investor.de/content.…te=1&board=5&thread=13440 -
Man jetzt versuche ich schon 10 Minuten einen Chart bei Ti zu speichern und der mach aus einem 60 min. Chart einen Tageschart und dann vergrößert er auch noch alles so das die Hälfte fehlen würde hat wer einen Tip warum das so ist???
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
@barbapapa
Ich bin short gegangen, da wir (fast) ein Bearisch Engulfing Pattern hatten, der SMA den CCI geschnitten hatte und auch das Momentum fallend war - also ein eindeutiges Shortsignal nach dem hier gehandelten System. Ich bin aber auch erst seit kurzem hier im Forum und vielleicht korrigieren die Profis mich einfach, wenn ich da etwas falsch sehe.
Das Resultat ist wenigstens bisher ganz nett und mittlerweile ist ja auch schon der Trailingstopp aktiviert.
Gruss, Joachim -
-
-
@ barbapapa
Kann nur wieder für mich sprechen!!! Für mich hat da alles schön zusammen gepaßt die ganzen Indikatoren sowie die Candles. Die Unterstützungen wurden durchbrochen und was mir hier am meisten geholfen hat war die Erfahrung dadurch das ich den Chart schon sehr lange beobachte und nicht viele andere Werte trade.
Ich werde dannmal einen Chart da Einstellen wenns recht ist?
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
@ Robba2
Danke ich bin seit 16:05 drinnen in einem DB Schein 104229 KK bei 2,16 derzeit 2,47€
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0