Diskussion zu Infos März 04

@procash

danke. werd ich mal testen
      bin noch long. habe automatischen stop rausgenommen und beoabachte jetzt werde. falls der l&s dax mein limit unterschreitet bin ich draussen.

hab ich per freitag auch so gehalten. zum glück war ich diszipliniert. hat mir heute morgen enorme verluste erspart.

damit mein szenario aufgeht müssten die us indizes heut noch drehen, wonach es im moment noch nicht aussieht. einziger lichtblick der halbleiterindex heute mit realtiver stärke zum markt.
      falls wir durch den stop gehn rechne ich spätestens im mittleren bis unteren 3600er bereich mit erster stabilisierung die eine stärkere (150p???) reaktion zur folge haben sollte.

seit dem fall von 4150 haben wir kaum eine nenneswerte technische reaktion gesehn.

gruss
      jan
      @ Klaa

Habe da was schau mal hier nach bei Wallstreet online unter Thema: Realtime-Kurs-Scanner für Indices und DAX-Future ***** Thread-Nr.: 776292] *****

Wallstreet online

Gruß Procash
      "funktioniert ganz gut man kann das Ding auf 20 Sekunden Aktualisierung Einstellen wenn man nicht dafür bezahlen möchte soviel mir bekannt ist"
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Klaa

alles klar bin im bilde. :D
      Hoffe es läuft für dich noch schaut ja derzeit nicht soooo übel aus.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      @ Klaa

Ist richtig, man sollte da wirklich konsequent sein muß mich aber da selber ab und zu an der Nase packen.
      Leider habe ich keine Ahnung wo man den FDAX her bekommt ich denke mal Gratis überhaupt nicht und wenn dann nur verzögert.
      Eine Lösung ist IB, denn da bekommt man die Kurse unter anderem eben den FDAX schon um 8€ im Monat.

Man muß aufpassen damit man euch nicht verwechselt Klaa und Klaa1 seit ihr Kumpel?

Gruß Procash ;)
      @ Klaa1

Außerdem finde ich das der Stop an einer guten Marke ist, denn ich denke die 3700 werden halten, wenn er wirklich nochmals sinken sollte.
      Man wird sehen.

Gruß Procash
      @ Klaa1

Richtig die Anforderungen sind soweit erfüllt. Nur da ich morgen den Termin habe, bleibe ich an der Seitenlinie.
      Ich drück dir die Daumen. ;)

Gruß Procash
      So wieder zurück und sehe das der Dax wirklich mal die 3700 getestet hat. Bin mal gespannt wo der Dow heute noch hingeht. Hoffe das wir dann morgen einen aufregenderen Tag erleben als heute.
      Für mich ist es mal für heute gelaufen denn nachbörslich werde ich mal nicht mehr Einsteigen somit warte ich auf morgen. Wobei gesagt sein muß das ich morgen um 10:00 einen Termin haben somit kann es sein das ich genau da ein Signal versäume. Aber ich denke die Börse gibt es länegr als nur morgen. :D

Gruß Procash
      Bin heute auch draussen geblieben, warte noch auf die 3675 je nach Signallage 8) dort verläuft auch in etwa die 200-Tagelinie,
      Der Nasdaq Composite könnte noch ein offenes GAP (6-Monatschart) bei 1870 schliessen (Wunschdenken).

Grüsse,
      Ingolf
      Grüsse,
      Ingolf :P

"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."
      @ Klaa1

Scheinbar haben wir wieder mal ein richtiges Näschen gehabt und uns richtig entschieden noch zu warten. Ehrlich gesagt kann ich mir fast nicht mehr vorstellen das wir heute noch viel Handeln werden.
      Denke mal für heute ist es gelaufen. Werde noch ein wenig den Dax Beobachten und dann werde ich mal Besorgungen machen.
      Ist sicher sinnvoller an so einem Tag.

Gruß Procash ;)
      @ Ingolf2

Sorry habe ich noch nie so richtig nachgesehen. Ich weis ja nicht wie es bei dir mit den Euros so aussieht, aber eine gute Alternative ist, wenn du für 14,90€ ein Abo bei TI nimmst.

Gruß Procash

*Der sich mal umsieht und umhört*
      @procash,

da ich mich mit den Charts und den Einstellungen bei Comdirect rumschlage werde aus den Einstellungen des CCi nicht schlau, da mir dort der gleitende Durchschnitt fehlt.
      Kennst Du einen Weg, wie ich den CCi mit gl. D. finde, ohne mir ne Software kaufen zu müssen.

Danke,
      Ingolf
      Grüsse,
      Ingolf :P

"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."