Diskussion zu Infos März 04

@ Klaa1

Ach von meiner Seite einen wunderschönen guten Morgen aus Wien.
      Dein Wort in Gottes Ohr, hat ja gestern schon mal schlechter ausgesehen. ;)
      Der Tag wird zeigen was er für uns übrig hat.
      Ich Wünsche allen gute Trades.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Robby2

Also Robby2 ich würde sagen wir gehe nur mal wieder zur Seitewerts.
      Denn ein Pullback kommt ja nur zustande wenn der Kurs aus eienn Schiebezone ausbricht zb. nach oben und nach dem Ausbruch etwas weiter nach oben geht danach wieder zur Linie zurück kehrt die vorher eine Wiederstandslinie war wird eben dann zur Unterstützung und sich danach eben wieder nach oben abstoßt.
      Dieses Szenario konnte ich hier nicht sehen bei 60min.
      Die Schiebezone sehe ich von 3692,46 bis 3772,84 hier muß er drüber gehen und wenn er dann zurück kommt und sich dann wieder nach ober abstößt dann sehe ich ein Pullback.

Hoffe es ist ein wenig verständlich. ;) Aber ich nehme an du weist ohnehin was ein Pullback ist. Es ist eben auch für diejenigen gedacht die es noch nicht wußten. ;)

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Dachte mir schon die wollen uns wieder mal in die Sackgasse laufen lassen die Amis. Gut das er doch noch gedreht hat. Nicht für heute aber für morgen.
      Ich Wünsche auch einen schönen Abend noch und ich werde noch etwas Arbeiten und die Hausaufgaben machen bis ca. 00:00 oder 00:30 :rolleyes:

Gruß Procash
      @ Niccolas35

Das kann ich dir auch beantworten. ;)
      Nei es wird derzeit noch nicht danach getradet, den erstens ist bei Michi das Geld noch nicht am anderen Konto und zweitens was noch viel entscheidender ist es wurde noch nicht neu getestet.

Gruß Procash
      Wenn es nur so einfach wäre. Jetzt hängen wir bis 22:00 erstmal völlig an den Amis, morgen sehen wir dann weiter.

Man kann auch die gegenteilige Behauptung aufstellen: Nämlich dass bei 3775 das letzte Aufbäumen statt findet, und es dann erst recht abrauscht.

Deshalb bin ich kein Fan von Kurszielen. Ich trade einfach was ich sehe, egal wo es auftritt
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ Robby2

Also ich spreche von den letzten 2 -3 Tage damit wir uns da nicht falsch verstehen.

Gruß Procash ;)
      Ja auf 60 min. Basis.
      Aber allein heute hat der Index einen Doppelboden vom Tagestief bis 3740 ausgebildet. Nachbörslich jetzt schon nach oben aufgeknackt (akt. Stand 3754) der sollte uns dann doch auch gleich über die Triggerlinie des größeren Doppelbodens hebeln oder nicht?
      Dann sehen wir wenigstens wiedermal eine 38xx, ist doch auch schon etwas.
      @ Robby2

Wie Hintman schon sagt ist richtig auf 60 min. Basis. Kann man auch als W Formation sehen doch da sollte der Kurs über die 3772,84 kommen. Das wäre dann ein Einstiegssignal für die W Formation.

Gruß Procash
      @Robby2

völlig korrekte Ansicht, bei 3775 liegt auch die ehemalige Unterstützung vom 16.03., welche nun ein deftiger Widerstand ist.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!