Diskussion zu Infos März 04
-
-
-
-
-
-
Hi Takuri,
ich bleib noch drin. Werde morgen dazumischen. Ich weiß ein guter Trader schließt seine Position aber es wird einen Rücksetzer geben und dann gehe ich raus, mit blauen Auge oder nicht.
Überseht einfach meine lockere Schreibweise, das Leben ist schon traurig genug.....................und für einen Spaß bin ich immer zu haben.
Gruß Mary -
-
-
-
-
@ MaryMärz
Dachte mir schon das du es nicht ernst meinst. Wollte es nur wirklich mal klarstellen es liegt mir fern jemanden zu Belehren.
Wie du richtig gesprochen hast jeder ist seines glückes Schmied.
Dein Avatar finde ich recht ulkig ich muß mir da auch mal was einfallen lassen *gg*
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Hi Procash,
da hast du was in den falschen Hals bekommen. Im Gegenteil für mich persönlich ist es notwendig gebremst zu werden und da ist eine gegenteilige Meinung hilfreich. Meine ich jetzt ernst. Letztendlich ist jede/jeder für sein Handeln voll verantwortlich.
Ich handle deshalb mit Waves/Optionscheinen auf den Dax, hier gibt es immer eine zweite Chance wieder ohne Verlust auszusteigen.
Mary
wie gefällt dir mein Avatar ? -
-
@ MaryMärz @ all
Bitte nicht falsch verstehen ich möchte doch nicht schimpfen oder über andere richten. Das würde ich und werde ich mir nicht erlauben, denn jeder ist von seinem tum und machen überzeugt hatte mich eben nur gefragt warum so gehandelt wurde. Denn ich möchte immer dazu lernen und es war keinenfalls böse oder verhönend gemeint. Bitte um Entschuldigung wenn es so rüber gekommen ist. Nur bitte gebt acht und schüttet den Emis nicht die Kohle in den Rachen.
Ich habe in der Vergangenheit auch schon so viele feheler gemacht das ich sie garnicht mehr zählen mehr kann.
Aber das wichtigte dabei ist die Lage danach zu Analysieren und aus den Fehlern zu lernen.
Ich bin gerade sehr Stolz auf mich, denn es gelingt mir den Stop derzeit immer wirklich einzuhalten und die Emotionen auszuschalten und das erleichter die Sache ungemein.
Gruß Procash
Sorry!!"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Hi Procash,
ja schimpf nur mit uns! Ich war auch dabei. Ich geh nicht gern mit Verlust raus, ich kann noch viermal dazukaufen. Wenn es ganz schlimm kommt kauf ich bei 3820 zum zweiten Mal dazu. In der Zwischenzeit habe ich schon einen Verkaufsauftrag gestellt, mit Mini-Gewinn raus..............
Mary -
@ Ingolf2
Put für den Dax??
Also wir haben noch 27 min. bis die kKerze fertig ist. Bei den Cnadles bräuchte man noch eine rote der CCI wäre dann scho ok und auch das Momentum ist derzeit auch schon niedriger.
Nur wie gesagt die Kerzen geben in erster Linie die Richtung an und da möchte ICH zumindest noch eine rote die etwas größer ist als die um 16:00.
So um die 3768 wäre da schon mal besser um in puts dann ev. zu gehen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
@ Ingolf2
Danke für die Antwort!!!
Wenn du die 16:00 Kerze beim 60min. Dax meinst, dann wäre ich sicher nicht aufgrund dessen in puts gegangen. Denn das Momnetum war bei der Kerze noch steigend und auch die Kerze wäre mir zu klein gewesen.
Aber wenn du es so siehst dann zieh deine Strategie durch. Ich hatte mich mal nicht an meine gehalten und habe mich beeinflußen lassen und im enderfolg hat es mir viel Geld gekostet.
Also viel Glück denn das gehört auch dazu.
Danke nochmal und bitte nicht falsch das ganze auffassen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher