@wellington
in der Tat ist das Potential begrenzt, da ich ja auch auf eine Stabilisierung bei spätestens 3775 hoffe. Aber sollte es dann trotzdem tiefer laufen, ist man schon sehr günstig investiert.
Das Gegensignal wird selbstverständlich gehandelt, wenn denn die Konditionen stimmen, also die Indikatoren nicht in der Extremzone sind.
Dies wäre momentan noch der Fall, da sie sich noch nicht beruhigt haben.
Ich sehe gerade wir schießen ein paar Punkte hoch, da gehe ich gar nicht gerne einkaufen....
in der Tat ist das Potential begrenzt, da ich ja auch auf eine Stabilisierung bei spätestens 3775 hoffe. Aber sollte es dann trotzdem tiefer laufen, ist man schon sehr günstig investiert.
Das Gegensignal wird selbstverständlich gehandelt, wenn denn die Konditionen stimmen, also die Indikatoren nicht in der Extremzone sind.
Dies wäre momentan noch der Fall, da sie sich noch nicht beruhigt haben.
Ich sehe gerade wir schießen ein paar Punkte hoch, da gehe ich gar nicht gerne einkaufen....
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!