Diskussion zu Infos März 04
-
-
@AndyM
Ich bin zwar auch neu hier im Forum, aber schon lange bei "tradesignal.com" (früher Technical Investor). Dort bekommt man eine sehr gute Chartsoftware und Realtime-Daten für 15 EUR im Monat. Es gibt sicherlich viele andere Möglichkeiten, aber für die meisten ist Tradesignal völlig ausreichend.
Gruss, Joachim -
-
-
-
Bin bei 3885 rein, und will nicht aussteigen, erst wenn ich Geld verdient habe
ich steige morgen aus, falls der Dax das heutige Tageshoch um 10 Punkte übertrifft, wegen Windowdressing und so (sofern mein Stopkurs nicht erreicht wird)
Grüsse,
Ingolf :))Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
Hi Takuri,
Nachtschicht ? Das ist aber hart
als Richtlinie nachbörslich nehme ich den L+S Dax, da der am transparantesten ist, und der war um 23:00 bei 3888. Sehe ich auch so!
Bei 3920 will eine größere Shortpos. aufbauen! Morgen wird es noch ein wenig hochgehen EZB, und du willst aussteigen. Wo bist du eingstiegen ?
Mary -
Guten Morgen oder so,
bin jetzt wieder wach ( ja Einige müssen noch Nachtschichten kloppen 8o)
Ich bin noch short, da der ölpreis durch die brennende Raffinerie und die anstehenden OPEC-Sitzung steigt, der Goldpreis schön hoch, sowie der Euro noch mal am Anspringen.
Wie Kollege ZAR in einem anderen Thread bereits bemerkte ist heute auch Windowdressing, da letzter Tag im Quartal.
Ausserdem müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn der DAX nun nicht mal etwas korrigiert.
@mopedfahrer + Mary,
als Richtlinie nachbörslich nehme ich den L+S Dax, da der am transparantesten ist, und der war um 23:00 bei 3888.
Mein Stop liegt bei 3920.
Grüsse und viel Erfolg allen,
Ingolf :))Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
-
Da die letzte Kerz grün ist und der CCI noch nicht geschnitten hat und auch das Momentum nicht mitgespielt hat bleibe ich noch an der Linie und schau mir das ganze noch ein wenig an.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Ich suche gerade den richtigen Einstieg falls es den überhaupt gibt, hab meine letzten longs verkauft
Weiß wer von euch wann die OPEC ihre Entscheidung bekannt geben wird?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0