Fussball Weltmeister
-
-
Original von Rasputin
nicht jeder im Board hier ist Deutscher.
nicht jeder deutsche ist ein schwabenklinsi.
aber auf hochdeutsch für die alpenländler (was für ein widerspruch
"wir sind diejenigen, die gewinnen wollen."
eigentlich ganz einfach, oder?"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
Mir sind die, wo gwinne wellet!
Was bedeutet der Satz eigentlich, nicht jeder im Board hier ist Deutscher.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Banzai!! 4 zu 2
Freut sich denn hier keiner? War doch ein passables Ergebnis für heute -
nicht vergessen: Mir sind die, wo gwinne wellet!
Wer weiss schon bei einer Aktie, wo sie morgen steht - ziemlich genau so siehts bei genauerer Betrachtung im Fussball aus.
Warum sollte man also vor den Polen die Hossen voll haben.
Nur der Moment zählt...Signor Rossi -
-
-
-
-
-
-
Soll aber keine Beeinflüssung sein,...
Ich tippe auf England.
siehe: spiegel.de/wirtschaft/0,1518,419206,00.html -
-
-
-
jason
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
ich meinte auch, das es auf dem Großglockner im Moment schneit, bei Dir sicherlich nichtWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Nein, bei mir schneit es nicht, und es liegt auch nicht an den topographischen Gegebenheiten, die Schweiz ist auch bei der WM dabei, es liegt an unfähigen Funktionären, sowohl im ÖFB als auch in den einzlenen Vereinen, leider, aber so wie es im Moment aussieht wird die EM 2008 zu einem Fiasko für das österreichische Team.
-
da schneit es aber sicherlich im Moment. Keine guten Trainingsmöglichkeiten.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0