Fussball Weltmeister

Frankreich schlägt Brasilien, für mich eine Sensation!

Natürlich muss erst Italien besiegt werden, aber die Chance Weltmeister zu werden hat sich für die deutsche Mannschaft mit dem Ausscheiden Brasiliens deutlich erhöht.

Langsam kann man vom Titel träumen. :)
      Original von Bo10a
      Wenn ich beim Traden irgend eine Regel oder technischen Vorgang falsch verstehe, geht`s fast immer in die Miesen. X(
      Hingegen beim Wetten jetzt mal eine positive Überraschung: Statt nur Einsatz zurück gab es den vollen Gewinn!
      Hatte die Wettbedingungen zu meinen Ungunsten falsch verstanden.
      Somit jetzt auch insgesamt mit der WM +300%. :)

Für Portugal freut es mich. Sie wurden durch das Holland-Spiel geschwächt, und diese englischen Langweiler-Angeber jetzt endlich draußen!

Gruß
      Bo10a

mein respekt geht an bo10a. 300% in 3 wochen hätte ich auch zu gerne erreicht. ich habe auch mal vor einem jahr 500 bis 600% gewinn erreicht bis ich das moneymanagment nicht mehr eingehalten habe.:(

ich bin aber auch etwas stolz auf mich. ich habe gestern 34 punkte im dow eingefahren und leider 8 pips miese im cable fabriziert macht aber immer noch 26 punkte gewinn.

ich fürchte irgendwie das ich auf dauer wieder das moneymanagemt nicht einhalten kann. :rolleyes:

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()

Wenn ich beim Traden irgend eine Regel oder technischen Vorgang falsch verstehe, geht`s fast immer in die Miesen. X(
      Hingegen beim Wetten jetzt mal eine positive Überraschung: Statt nur Einsatz zurück gab es den vollen Gewinn!
      Hatte die Wettbedingungen zu meinen Ungunsten falsch verstanden.
      Somit jetzt auch insgesamt mit der WM +300%. :)

Für Portugal freut es mich. Sie wurden durch das Holland-Spiel geschwächt, und diese englischen Langweiler-Angeber jetzt endlich draußen!

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

Es wird ja auch einmal Zeit, dass wir unsere grottenschlechte WM Bilanz gegen Italien verbessern. Jetzt ist die Chance dazu, man hat gegen eine Topmannschaft bestanden, das sollte das nötige Selbstvertrauen schaffen, um den nächsten Clou zu landen. :)

Das Erreichen des Halbfinales ist schon ein Supererfolg, alles was jetzt noch kommt ist nur noch das Sahnehäubchen. :P
      @ Trader1984: nö, kein MM, eher Wettmanagement,
      d.h. nach ein paar Wetten wurde das Startgeld nicht
      mehr gefährdet.
      Naja, nun ist Schluss, bei den jetzigen Begegnungen
      tut man sich mit Prognosen schwer.

Sassl
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."
      Achja, die Abwehr von Schweden und Ecuador wurde auch sehr hoch gelobt und trotzdem ham wir sie geknackt. Auch die Italienische Abwehr sah gestern zeitweise gegen Ukraine nicht gut aus. Aber ich muss mich euch anschließen das es ein sehr schweres Spiel werden wird, dennoch glaube ich an einen Sieg. Nach dem Rausschmiss von Ukraine sind meiner Meinung eh nur noch Titelaspiranten im Rennen.
      naja chatterhand. Argentinien hatte den Ersatztorwart und wir nen Elfer töter, das war auch vor der WM schon klar.

Und der kopfball von Ballack ging gerade mal nen halben meter daneben. Da wäre kein Torwart der Welt dran gewesen. dann der volleyschuss von Ballack in der zweiten hälfte. Poldi hatte auch ein zwei gute Chancen. Also ich finde schon das wir Torchancen hatten. Sicher keine 100%er. Die bei den wirklich sehr gut gestaffelten Argentiniern auch nicht möglich gewesen wären. Aber Chancen.

Gegen Italien wird es meiner Meinung nach nicht einfacher. Weil wir uns gestern mit dem Gegner gesteigert haben. Aber an und für sich ist Italien dieses Turnier noch kein wirklich gutes Spiel gelungen.

Aber gewonnen haben wir das Ding noch nicht.

Gruß
      Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!
      Also mal ehrlich, außer dem Tor von Klose hatten wir auch keine gute Torchance!

Soll man etwa den harmlosen Kopfball von Ballack als Torchance rechnen? Ich weiß ja nicht...

Im Grunde haben sich beide Mannschaften neutralisiert und beide glücklich 1 Tor
      erzielt. Elfmeterschießen war dann Glücksache.
      Ich denke, dass es gegen Italien auch nicht so viel einfacher wird als gegen Argentinien. Wenn D gegen starke Defensivmannschaften antreten muss ist es bisher immer knapp gewesen. Siehe Polen und Argentinien, die beide in der Defensive ziemlich dicht gemacht haben. D.h. die Deutschen müssen auch die wenigen Chancen vor dem Tor umsetzen.
      Dann hoffen wir mal auf ein weiteren Krimi im Halbfinale :D

Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.

Piefkes : Gauchos .... 5:3

"Blüh im Glanze dieses Glückes,
      blühe deutsches Vaterland."

"Die Schlacht von Berlin - wir werden sie nie vergessen."

( dabei waren wir schon fast raus )

" Unfaßbar, wunderbar"
      "Wir haben Argentinien besiegt! Im 17. Versuch in Folge (seit 2000) endlich der erste Sieg gegen einen Großen."

"JA, JA, JA! Der schwarz-rot-geile Rausch geht weiter. Und wir wollen nie wieder nüchtern werden!"

Lihmän - die Hand Gottes:

"Es ist 19.39 Uhr, als Cambiasso anläuft.
      Halbhoch rechts. Der Ball fliegt, Lehmann hebt ab – und wehrt ihn nach vorne ab!
      JA! JA! JA! Wir sind im Halbfinale!"
      Bilder
      • party.jpg

28,47 kB, 458×302, 323 mal angesehen
      sassl

vielleicht solltest du das mit dem traden sein lassen und stattdessen auf sportwetten umsteigen :D

weiterhin viel erfolg

ps: bei einer 10fachung würde ich mal eine wettpause einlegen.

Ps2: das moneymanagment hast du wogl eher nicht beachtet.

gruss
      @Mr.Homerun: seh ich genau so

@Bo10a: tja Italien war ja sehr nett, bin jetz über 1000% plus, Zeit für den
      Rückzug, bei Brasilien hab ich kein sehr gutes Gefühl, und bei
      den anderen Spielen wage ich keine Prognose mehr.
      Problem im Halbfinale wird sein, die Abwehr der Italiener zu
      knacken.

Ciao,

Sassl
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."

RE: endlich wieder Fußball

Bo10a
      sehe ich auch so. FINALE

Allerdings teile ich nicht die Meinung das der Sieg glücklich gewesen sein soll. Man kann nun wirklich nicht sagen das die argentinier auch nur eine vernünftige Torchance im ganzen Spiel hatten. Hatten sie nämlich nicht. Das einzige war das Tor. Klar wesentlich mehr Spelanteile hatten sie. Und das sie mit dem Ball besser umgehen können wussten wir auch vorher. Aber mehr Chancen im ganzen Spiel hatten wir. DAmit will ich nicht sagen das wir besser waren, aber die Argentinier waren trotz spielüberlegenheit nichtmal fähig sich nen normales Tor aus dem Spiel herraus zu erarbeiten.
      Aber da kann man ja unterschiedlicher Meinung sein.
      Ich bin der Meinung das es insgesamt sehr ausgeglichen war und die bessere Elfer-Mannschaft gewonnen hat.

Gruß
      und noch ein schönes Fussballfest
      Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!

RE: endlich wieder Fußball

Wetteinsatz gerettet, da unentschieden in der regulären Spielzeit! Hatte ja auch wie gepostet Bedenken, ob Deutschland es nach 90 Minuten schon schafft.
      1. Halbzeit neutralisierten sich taktisch Deutschland und Argentinien, war mehr Arbeit als Vergnügen, das mit anzusehen.
      Um so begeisternder die Überlegenheit der Deutschen in der 2. Halbzeit.
      Bei Beginn der 2. Halbzeit war ich mir sicher, daß es nach der regulären Spielzeit 1:1 stehen wird. Beim 0:1 blieb ich ganz gelassen und freute mich auf unser kommendes Tor.
      Nach den ersten 5 Minuten der Nachspielzeit war mir klar, daß es zum Elfmeterschießen kommt und tippte auf 5:4 für Deutschland.
      Das haute allerdings nicht ganz hin. Nachdem ich auch Deutschland-Schweden 2:0 (alles vor Zeugen) richtig tippte, war ich ganz froh drüber, sonst wäre mir das noch unheimlich geworden.

Bei Bundesliga-Tips liege ich übrigens allermeistens daneben.

Mein Tip für Italien: Die putzen wir weg (und sei es auch nur mit einem 2:1). Dramatisch wird es erst wieder im Endspiel. :)

Gruß
      Bo10a