Strategie >Trade the News!<
-
-
@pucon: die zahlen kamen heute eine minute zu früh raus... auf bloomberg haben sie sich auch gewundert als die zahlen verfrüht einliefen
gruß
P.S.: dat ganze sieht im metatrader auf dem 1min. chart richtig lustig aus...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
so, grade mit +20 pips ausgestoppt worden. bin mir jetzt ziemlich sicher, das das nachziehen des sl wieder mal verfrüht war. ich war ein bisschen irritiert, denn da muss ja irgendwie schon vor 20:15 was durchgesickert, sein, denn ich bin schon long um 20:14:20 eingestoppt worden. ist euch das bei anderen news auch schon aufgefallen, dass die "post" schon kurz vorher abgeht?
edit: glück hatte ich auch denn habe meinen is von 7 beibehalten, obwohl der spread auf 5 erweitert wurde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
-
-
stimmt (fast). bei oanda manchmal auch nur 14,6 pips
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
-
@zunis-myst
im moment sind es nur 0,5 %. möchte gerne erhöhen, aber ich habe für dieses system noch zu wenige trades. habe vor einigen wochen gar mit 0,1 % angefangen. wollte am anfang nicht zuviel verlieren falls es nicht funktioniert. ziel ist 1 % ende des jahres. im moment geht es nur darum die ergebnisse zu stabilisieren.
@chatterhand
nein die 7 pips sind brutto. d.h. schon bei 14 pips gewinn habe ich 2 R -
-
-
-
-
@ zunis-myst und pucon
Daher finde ich die Sache mit dem IR von 5,5 Pips + 1,5 Pips = 7 Pips brutto im Euro gar nicht mal so schlecht. Bei einer Kursbewegung von lediglich 15,5 Pips in die gewünschte Richtung, hat man schon 2R im Sack, bei 22,5 Pips sogar 3R!
Habe Lust bekommen, das auch mal zu testen. -
-
-
-
-
-
@Xaron,
Unit Labor Costs: Rising?
Next Tuesday, we will focus on the unit labor cost report. The issue is to what extent is productivity helping to offset higher compensation costs? Mid-cycle economies are characterized by declining productivity and rising unit labor costs. This will mean a difficult period for the Fed and investors. Inflation is still on the upward track and therefore likely to exceed the Fed’s target range. The risk, therefore, is that the Fed will raise rates again this year if the Fed believes that growth is not likely to worsen and yet inflation is rising. We are not yet in the clear.In the middle of difficulty find opportunity -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0