ABN AMRO goes Oanda
-
-
-
-
-
-
Wenn ich das richtig gesehen habe, waren auch die Spread für Currencies relativ lange im oberen Bereich. Die NFPs heute waren zwar außergewöhnlich, offenbar scheint man bei ABN mittlerweile aber ähnlich vorzugehen wie bei Oanda. Das war vor einigen Wochen noch anders.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Ja, es gibt schon mal requotes.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
Ich seh schon ich hab keine Chance - ihr habt gewonnen
Naja ernsthaft ich glaube wirklich, dass marketindex aufgrund der Slippage nicht unbedingt Kostengünstiger ist. Manchmal fährt man halt besser, manchmal schlechter. Das ist eben der Nachteil bei marketindex, bei CMC ist mir das noch nie passiert. Dafür sind da auch die Spreads höher. Im Prinzip wohl egal wo man landet, nur sollte man sich dem bewusst sein. -
Corte schrieb:
Mir egal, besser als die Konkurrenten ist marketindex auch nicht. Spreads sind zwar niedriger als zu allen Konkurrenten, welche aber durch die nervige Slippage mindestens aufgehoben wird. Die Plattform hängt mitlerweile öfters als die CMC Software...
Nanana...Was nützen mir bessere Kursstellungen, wenn ich Requotes habe. Dann doch lieber etwas Slippage, die sich nun wirklich im Rahmen hält. Und aufgehängt hat sich die Plattform schon lange nicht mehr bei mir.
Gruß - Xaron -
-
Corte schrieb:
Die Frage ist warum interessiert die das? Kann denen doch egal sein, ob ich mein ganzes Jahres-
gehalt verzocke und auf der Straße lande, so lange sie rechtlich abgesichert sind und daran verdienen.
Tja, das grosse Thema unserer heutigen Gesellschaft. Ab wann soll man den Sauerstoffverbrauch anderer von Staates wegen subventionieren.
Ob sie nun darum bitten oder nicht... -
Warum kann ich dann woanders ein Konto eröffnen ohne ein Jahresgehalt vorzulügen, dass ich gar nich bekomme. Entweder die haben ihr Kontoeröffnungsformular dämlich gestaltet oder die wollen so Leute wie mich einfach nicht
Mir egal, besser als die Konkurrenten ist marketindex auch nicht. Spreads sind zwar niedriger als zu allen Konkurrenten, welche aber durch die nervige Slippage mindestens aufgehoben wird. Die Plattform hängt mitlerweile öfters als die CMC Software...
-
Corte schrieb:
Die Frage ist: Warum interessiert die das? Kann denen doch egal sein, ob ich mein ganzes Jahresgehalt verzocke und auf der Straße lande, so lange sie rechtlich abgesichert sind und daran verdienen.
... wenn Kunde sagt, dass er genug Geld hat zum Zocken, ohne hinterher auf der Strasse zu sitzen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
oldschuren schrieb:
...ich denke mal das das Risikokapital nur ein Bruchteil des Jahresendgehalt sein sollte. Also nicht kleckern sondern klotzen. Als Beruf Student macht sich da wahrscheinlich nicht so gut. -
Hatte auch Probleme bei der Anmeldung bei ABN gehabt. Von der Hotline konnte mir auch keiner sagen, an welchen Punkten es hapert. Eine gewisse Struktur muss stimmen dann kommt das Ja für die Aktivierung.
...ich denke mal das das Risikokapital nur ein Bruchteil des Jahresendgehalt sein sollte. Also nicht kleckern sondern klotzen. Als Beruf Student macht sich da wahrscheinlich nicht so gut.ich raube, also bin ich.... -
Hallo
ich habe mal wieder ein kleines Problem mit der ABN AMRO Plattform. Wenn ich Trendlinien in den Chart einzeichnen möchte verschwinden diese nach dem Bestätigungsklick. Im Menü "Trendlinien ausblenden oder ändern" wird "Trendlinien ausblenden" angezeigt, d.h. normalerweise müssten die Linien angezeigt werden. Ein Neustart nützt auch nix. Was könnte ich eurer Meinung nach tun?The Trend is your friend. Elbroto -
Wenn es bei ABN nicht auf Anhieb klappt mit dem Livekonto, dann sollte man eventuell einigen Daten frisieren
Die wollen sich nur absichern.
Ansonsten nervt mich bei denen tierisch, dass man alle paar Wochen ein neues Passwort eingeben muss (mit konkreten Vorgaben über Sonderzeichen etc.)If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Xaron schrieb:
Ich würd's nochmal versuchen. Man sollte dabei ruhig ein wenig flunkern. Vor allem ist es wichtig "hochspekulativ" als Profil anzukreuzen sowie ein gewisses "Grundeinkommen".
Gruß - Xaron
Ganz meine Meinung,eine Probe ist es alle mal wertmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1