ABN AMRO goes Oanda

RE: Spalte mit BID-ASK-Spreads

Wenn wir hier von der von dem separaten Fenster sprechen, dann seh ich die Spalte mit den Spreads auch. Allerdings nicht - wie bei Oanda - wenn die Kursliste standardmäßig in die Plattform intergriert ist.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -

Spalte mit BID-ASK-Spreads

Ok,bevor die Verwirrung zu groß wird, fasse ich mal zusammen: :D
      - Manche können die Spalte mit Spreads nicht sehe, mache ja.
      - Dies gilt scheinbar für Demo und REAL gleichermaßen!

Also bleibt die Frage, ob es eine Einstellmöglichkeit in den Einstellungen dafür gibt?

Bei Oanda gibt es dafür neben dem F im Quotelistfenster einfach einen Pfeil.

UND bei ABN?
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      Original von kimba
      Sehr süß von dir! :)

Ein einfaches Danke hätte es auch getan. Was solln die anderen jetzt denken?

Irgendwie verstehe ich nicht worauf du hinauswillst. Das Bild ist doch aus meinem Demo Account. Vielleicht kann dir ein anderer User helfen. ;)
      The Trend is your friend. Elbroto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elbroto“ ()

Original von Elbroto
      Klar gibt es Kurslisten -> rechts unter den Kontodaten
      Ich habe dir das Fenster mal herausgezogen. ;)

Sehr süß von dir! :)
      Aber ich fragte nach der Spalte für die Spreads. Diese Spalte finde ich nicht in meiner DEMO Version! ?(

In meinem Real ABN Account ist sie wie bei dir einfach da, aber ich finde auch dort die Option nicht, wo man dieses Feature an- oder abschalten könnte!
      Hast du da einen genaueren Plan von? ;)

Danke! :)
      Bilder
      • Kursliste1b.jpg

36,42 kB, 428×341, 379 mal angesehen
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      Original von kimba
      @ Elbroto
      Hab auch grad nocmla ein Demo eröffnet, bei mir siehts gut aus!

@all
      Aber ich finde die Spalte für die Spreads in der Kursliste nicht! ?(

die Spalte für die Spreads in der Kursliste, gibt es die nicht in der Demo?
      Aber im Real finde ich die Einstellung auch nicht, da ist die Spalte mit den Spreads einfach da! ?(

RE: Pivot Linien Problem

Dieses Problem tritt nur Montags auf, seitdem man die Wochenend- und Nachtdaten ausblenden kann. Laienhaft vermute ich, dass die Software mit den ausgeblendeten Daten des Sonntag - quasi eine Nulllinie - rechnet.
      Ab Dienstag wieder wie gehabt.
      Mihcat :)
      "Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)

Pivot Linien Problem

Morgen

Ich habe ein kleines Problem beim Einzeichnen der Pivots in den Chart. Meine Vorgehensweise ist folgende:
      -> "Erweitere Trendlinie zeichnen"
      -> "Pivot Punkte"
      -> Cursor an die heutigen Tag ausrichten (wie im Bild links zu sehen ist, erscheinen die Pivotlinien wie gewünscht.
      -> klick auf linke Maustaste (wie im Bild rechts zu sehen ist ziehen ich alle Pivotlinien auf eine Linie zusammen)

Hatte schon einer von euch das Problem und konnte es lösen? Danke im voraus für eure Antworten.

(Wenn ihr keine Lösung kennt, ach kein Problem. Sollte es nicht zu viel Mühe machen, dann wäre es schön, wenn ihr die Pivots kurz posten könntet ;))
      Bilder
      • Pivots 2.jpg

47,42 kB, 634×400, 584 mal angesehen
      The Trend is your friend. Elbroto

RE: ABN Chart ohne Lücken

Hallo zusammen,

ich hab's gefunden!!!

Bei 'Benutzereinstellungen - Chart' Häkchen in 'WE- u. Nachtdaten ignorieren' und 'WE- u. Nachtdaten ausblenden', dann 'Anfang des WE' auf Fr,22:00 und 'Ende des WE' auf Mo, 8:00 einstellen. Gültig für europ. Indizes. Da nur eine Einstellung für alle Basiswerte möglich ist, fehlen dann die Werte bei Währungen und Rohstoffen.

Grüße

sayula
      Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn

RE: ABN Chart

Hallo Roti u. deal2win

Ich habe die Demoversion und keine Änderungen vorgenommen. Seit gestern abend sind die Nachtlücken weg.

Zu den Einstellungen/Chart:
      Bilder
      • dax 2007-08-17 ABN Charteinstellungen.jpg

31,41 kB, 530×571, 651 mal angesehen

Hallo Mihcat,

schön wär´s, geht bei mir aber nicht, weder in der Demo noch im Livebetrieb, Lücken zwischen 8.oo und 22.oo Uhr sind nach wie vor da und nicht ausblendbar. Aber es sieht wohl so aus als ob es bald soweit ist ;)

Hast Du das mit der Demo oder mit dem Livekonto erreicht, hast Du Einstellungen geändert, irgenwas angeklickt (Doppelklick) oder war es schon so nach deinem LogIn?

Beste Grüße

Roti :)
      Beste Grüße

Roti :)

Original von deal2win
      Wie hast Du das geschafft ? Habe unter Einstellungen Wochenende ausblenden markiert, trotzdem keine Besserung. Gibt es ein Update oder noch eine geheime Einstellung ?
      Thanks for support !in advance.

Ehrlich gesagt - keine Ahnung.