Original von kimba
Als ich letzte Woche eine HitBox hatte in einer kleinen Newsphase, wurde die Box getroffen, aber als Verlust ausgebucht. ABN sagte dann es hätte in dieser zeit keine Mittelkurse gegeben. Auf meine Frage, wie ein Mittelkurs zustande käme hieß es durch einen Trade im underlying. So, so!Im Dax Fut, wenn man sich die Tickkurse anschaut gabs da aber jede Menge Trades, ergo hätte es auch Mittelkurse geben sollen, oder?
Nun wollte man mir ABNs Mittelkurse per Mail schicken, da sind sie natürlich schon 2 Tage im Verzug mit ihrem Versprechen!
Man könnte ja auch noch schnippisch fragen, wie ein Mittelkurs in der Handelsfreien Zeit zustande kommt gelle!?Da werden die Böxchen j a schön brav getroffen.
Erklärungsversuch #2: Oandas Mittelcharts sind buggy bei spread-Ausweitung:
www2.oanda.com/cgi-bin/msgboar…b=get_topic;f=17;t=003195
Evtl. bist du ja auch von diesem Phänomen betroffen, leider hat ABN kein FX-Compare Feature um das zu überprüfen.