ABN AMRO goes Oanda
-
-
So sah die Sache im 5-er am Bsp des DAX aus. Es betraf alle Kurse - 10 Min. keinerlei Bewegung. Da ich zu der Zeit nicht investiert war, soweit auch kein Problem. Leider habe ich nicht getestet, ob es möglich gewesen wäre eine Order aufzugeben.Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
Mihcat schrieb:
Bei ABN war von 20.30 bis 20.40 h keinerlei Kursveränderungen, seder bei beim Dax noch im Forex.
War dies bei anderen Anbietern ähnlich?
Wenn ein CFD Anbieter keine Kurse stellt - und das kommt ja bei ABN durchaus mal vor, dann stehen die Chancen bei gut 100%, dass es sich um ein interes Problem handelt. Andernfalls müssten die zugrundeliegenden Underlyings bzw. Börsen einen Aussetzer haben. Und das passiert Gott sei Dank nicht so häufig.
If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
Hier die offizielle Antwort per Email:
Sehr geehrter Herr ....
der Handel mit Aktien CFD´s ist geplant. Die Realisierung kann aber noch ca. ein halbes Jahr in Anspruch nehmen.
Ihre Vorgangsnummer ist: ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgepasst: DAX-Woche bei marketindex - VERLÄNGERT bis 25.Januar
Vom 14. bis 25.Januar 2008 können Sie den DAX handeln, so günstig wie noch nie:
0,5 Indexpunkte Geld-/Briefspanne
täglich bis 17.30 Uhr, unter normalen Marktbedingungen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr marketindex-Team
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. -
-
-
-
-
Wenn sie jetzt endlich auch mal Aktien anbieten würden...könnte da mal jemand, der schon ein Konto hat, beim Support nachfragen wie es mit den Plänen aussieht? Hab letzte Woche erst einen neuen CFD-Brokervergleich fertig gestellt, und da kam kein Kommentar dazuDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Egal wie groß, ich konnte mir offenbar leisten, die Position zu halten. Und die 6 Euro, die man mir pro Kontrakt abgezockt hat wie ich etwas präziser sagen kann, waren wenig gegen die ca. 40 Punkte, die ich über diese Zeit im Kurs verloren habe, löblicherweise immer noch mit +15 raus.Eine geistreiche Redensart besagt gar nichts!
-
-
Kommt jetzt natürlich drauf an, wie groß die Position war.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0