Korrektur: ABN Amro hat schnell auf meine Mail geantwortet. Das Problem war nur, das die Mail im Spamordner von meinem Mailprovider gelandet ist und ich dies erst heute morgen sehen konnte:
Von Zeit zu Zeit überprüfen wir von ABN AMRO die Funktionallität der Plattform. Hierzu nutzen wir die DEMO Plattform.
Diese Anzeige (das Sie keine Postition schließen konnte) die Sie erhalten hatten, war ein interner Testlauf und war nur in der DEMO Plattform vorhanden
An dem Schliessen von Kurslücken wird lt. ABN mit Hochdruck gearbeitet.
Von Zeit zu Zeit überprüfen wir von ABN AMRO die Funktionallität der Plattform. Hierzu nutzen wir die DEMO Plattform.
Diese Anzeige (das Sie keine Postition schließen konnte) die Sie erhalten hatten, war ein interner Testlauf und war nur in der DEMO Plattform vorhanden
An dem Schliessen von Kurslücken wird lt. ABN mit Hochdruck gearbeitet.
Der sagte mir immer, dass die positionen schon geschlossen seien, obwohl sie fröhlich weiterliefen. Nach ein paar Versuchen und Neustarten gab ich dann auf und ließ sie einfach laufen. Komischerweise stiegen sie dann noch an übers WE und ich durfte sie dann heute ohne Probleme schließen. Ich hatte schon Angst, dass ich was falsch gemacht habe