Es kommt halt immer darauf an in welchem Zeitfenster man handeln will. und wie man mental die Signale durchhandelt. Manchmal wünsche ich mir ich wäre eine Maschiene, ohne Emotionen in Bezug auf dieses handeln am Markt.
Hier seht ihr mal den FD 5m Chart mit dem schnellen Bressert 8-4, eigentlich nicht schlecht oder ? Wenn man danach gehandelt hätte bei den entsprechenden Signalen, wie man sehen kann.
Ich kann die Charts von TS in jedes Forum stellen ausser bei Wallstreet-Journal, schließlich bezahle ich dafür.
Ja das mit denKauf/verksig. auf Std.-basis hat man natürlich eventuell. schon 10 pkt. verschenkt, man kann ja auch auf 15m oder 5m Sign. handeln, wobei die Übergeordneten natürlich auch diese Richtung haben sollten.
Ja alles klar,
neue version
Mal sehn ob ich das jetz richtig gemacht habe
@conny
leider sieht man die MACD-kreuzung erst so spät (wenn man sie als einstieg nutzen will).
I go for it!
Bei CT schon, aber bei TS sieht man den Zusatztraffic für externe Verlinkungen nicht so gerne.
Hallo an alle, warum ist die traffic-rate höher wenn ich hotlinking mache? Der traffic ist doch dann höher wenn ich die datei auf den server hochlade .. oder sehe ich das falsch?
Bin erst gerade erst nach Hause gekommen, u. konnte die Beiträge jetzt erst lesen. Das mit den Charts als Dateianhänge muss ich erstmal probieren. Bin nicht so ne Computerleuchte. Sicher kann ich euch fragen, oder ? Was akt. mit dem DAX ist, muss ich selber mal schauen, konnte heut nix handeln. Hab grad gesehen der FD erholt sich, bis später.
DanielR
"Ist der Traffic bei CandleTalk.de nicht größer, wenn es auf dem CandleTalk-Server liegt ?"
Ja. Und bei TSignal.com kleiner, so dass keine Beschwerde Mails von TS bei Hintman eintreffen.
Original von Hintman
Denn so umgehen wir den hohen Traffic und die unangenehmen Begleitumstände, dass die Charts später dann mal nicht mehr sichtbar sind.
ist der traffic nicht größer, wenn es auf dem candletalk-server liegt?
gruß,
danielr
I go for it!
RE: Dax
hallo conny,
herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Erfolg für deinen Thread. Meiner Meinung nach muß der DAX erst einmal über 6710 -11 schließen, bevor es nach oben gehen kann. Aber bis dato hat auch der MACD seinen Trigger geschnitten.
Weiterhini viel Erfolg.
lg Stadinski
Hallo conny,
ich begrüße deine Beiträge sehr.
Allerdings muss ich dich bitten, nicht direkt auf TradeSignal zu verlinken, sondern die Charts als Anhänge hochzuladen.
Denn so umgehen wir den hohen Traffic und die unangenehmen Begleitumstände, dass die Charts später dann mal nicht mehr sichtbar sind.
danke!
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
RE: Dax
DAX seit Stunden seitwärts, im MACD noch kein Kaufsignal, aber konvergierend
Der Oszillator Bressert im Tageschart des DAX befindet sich im überverkauften Bereich, noch kein Kaufsignal. Aber er kann ja wenn er unten angekommen ist bei weiter fallenden Kursen seitwärts wandern.