Angepinnt DAX Aktuell
-
-
-
-
-
-
Original von xyxyber
@ franz777
Das sieht ja verlockend aus. Geht das immer so einfach? Findet die Software die schönen Linien auch vorher?
Hehe, "meine" Software findet selbst nichts - da muss man schon selbst hingucken. Und immer geht's nicht so einfach, aber oft einfacher als so manche andere Werte.
Was man auf dem Chart nicht sieht, ist die EMA50 im 30 Minuten Fenster. Hab ich vom Forex (Nina) übernommen und ist sehr brauchbar. Auch die Pivots haben heute wieder sehr gut geholfen.trade what you see - not what others believe! -
-
-
-
-
Die Vorfreude fürs WE war wohl etwas verfrüht, der FD hat zwar im D5 kein neues tief gesehen, aber der Aufwärtstrend ist von D1 bis D4 verletzt.
Ein kleiner Erholungsversuch wurde zwar in der letzten Handelsstunde gestartet, aber ist erstmal am 38ér/62ér retr. gescheitert. Wir werden also
am Montag min. 30 pkt. tiefer im DAX starten, wenn natürlich die Asiaten keinen Kollaps kriegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „conny“ ()
-
ja viel tut sich heute nicht, unser daxerl wird von bullen u. bären am kurzen banderl hin- u. hergezerrt, war heute nur a kurzer short von 8 pkt. drin aber fürn gr. WE- Einkauf hats gereicht, beim Fut. erwarte ich heute auch keine grossen ausbrüche mehr, range wird immer enger. mal sehen was hunderl für nächste Wo. plant.
schönes WE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „conny“ ()
-
jep, ich beobachte den Dax nebenbei ein bisschen auf ABN MI, nachdem hier scheinbar alle auf den index umgestiegen sind, weil der so leicht handelbar ist
Ist nicht viel los...If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen