Angepinnt DAX Aktuell
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Zen
Original von conny
Tolle Seite:
Ja und wo ist der link ????
Gruß
Hat sich erledigt, war der link von Goso, aber sind wohl Charts mit 15 min. Verspätung ....
Das ist bei den meisten 4free Charts so, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, Futurecharts RT 4free suchen sicher viele Leute. -
Original von conny
Tolle Seite:
Ja und wo ist der link ????
Gruß
Hat sich erledigt, war der link von Goso, aber sind wohl Charts mit 15 min. Verspätung ....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()
-
-
Heute gab es mehrere bullische Warnzeichen:
1. Bruch des leicht fallenden Trendkanals bei 6946
2. Pivot Bruch bei 6952
3. Bruch der Horizoltalen des bisherigen Hochs bei 6954
4. Bruch einer sauberen Trendlinie bei 6965
5. Pivot Bruch bei 6968
Nach unten gab es einige Fehlsignale, aber wer die simpleste aller Regeln (higher high / lower low) beachtet hatte, konnte sich davon nicht beirren lassen.trade what you see - not what others believe! -
-
-
-
-
@goso
Danke
@an die FDAX-trader
Will euch nur meine Sichtweise des FDAX wiedergeben. Vielleicht stimmt sie ja :).
Habe leider keine Fibo´s vorliegen um euch ungefähre Ziele zu liefern. Die Korrektur sollte ca 30% der Aufwärtsbewegung von 6877 bis 6850 betragen.
Danach sollte ein Longanstieg in der Größenordung von 50-70 pips erfolgen.
Nach diesem Upmove sollte eine größere a-b-c Korrektur folgen die ca. 61% der gesamten Aufwärtsbewegung zunichte macht.
Ist nur meine Sicht der Dinge als Info für euch. Viel GlückVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0